Page 1 of 1

problem bei teil 2 gleich zu beginn :/

PostPosted: 11. July 2011, 17:23
by raketenpeter
hey,

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.... bin noch ganz am anfang von teil 2... und gelinde gesagt ist es mir fast etwas peinlich, so früh nicht weiter zu kommen.. [smilie=oops.gif]

bin aus dme haus entkommen, habe zwei kaffeplaudereien hinter mir, den schnaps gemopst, hab den dicken zu fall gebracht, den kleinen zettel mitgenommen. nur kan ich von da auch immer nur zurück ins café oder zum haus. bei beiden gibts aber nichts neuen. habe dann doch irgendwann zur lösung egriffen und alles überprüft. habe nicht vergessen. alles erledigt, alle items an bord, mit allen leuten geplaudert. laut lösung soll es dann jetzt ans meer gehen.. aber wie gesgat.. habe als option bloß die beide orte an denen ich schon war...

hm... vielleicht kann ja jemand helfen.. [smilie=blink1.gif]

bis denn!

raketenpeter

Re: problem bei teil 2 gleich zu beginn :/

PostPosted: 27. October 2013, 11:54
by xena1
Ich hatte einmal ein ähnliches Problem ...

Re: problem bei teil 2 gleich zu beginn :/

PostPosted: 22. July 2022, 13:29
by gail22
I hope you have already solved this problem. www.partybuslimosoc.com/prom

Re: problem bei teil 2 gleich zu beginn :/

PostPosted: 3. August 2022, 01:47
by davidson02
I could help you if you still need help.

Davidson
Website developer