Broken Sword 5-the Serpent's Curse auf Kickstarter

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Broken Sword 5-the Serpent's Curse auf Kickstarter

Postby StarshipTrooper » 23. August 2012, 17:48

Hallo Community,

vor ca. 2 Stunden ist der BS5-Kickstarter gestartet. Hier ist der Link, falls ihr Backer werden wollt :

http://www.kickstarter.com/projects/165 ... e/comments

Freue mich auf euch! [smilie=wohow.gif]
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
StarshipTrooper
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 26. February 2007, 23:59
Location: Kressbronn
Played Broken Sword games: alle

Re: Broken Sword 5-the Serpent's Curse auf Kickstarter

Postby Carrington » 31. August 2012, 22:38

Erledigt :D Endlich rügt Cecil von dem 3D-Schwachsinn ab :)
Carrington
 
Posts: 3
Joined: 4. August 2008, 20:59
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Broken Sword 5-the Serpent's Curse auf Kickstarter

Postby StarshipTrooper » 1. September 2012, 08:43

Hello visitor, check out the BS5 Kickstarter:

"Revolution Software has set a funding goal of $400,000 by September 22 on Kickstarter for a new installment of the series adventure of epic proportions: Broken sword! Fearless adventurers, George Stobbart and Nico Collard, become embroiled in a whole new mysterious quest. Join them again in a thrilling adventure across the globe and unravel a terrifying conspiracy. Titled The Serpent's Curse, the game is scheduled for release in early 2013 for PC, Mac, iOS, Android and Linux.
Help us spread the word!
Follow this link > http://www.kickstarter.com/projects/...urse-adventure
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
StarshipTrooper
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 26. February 2007, 23:59
Location: Kressbronn
Played Broken Sword games: alle

Re: Broken Sword 5-the Serpent's Curse auf Kickstarter

Postby Lucjusz » 18. December 2013, 03:47

Sehr gelungenges Spiel! Endlich mal ein Nachfolger der es würdig ist sich einer zu nennen. Chronologisch reihe ich die Reihe so für mich ein:

Baphomets Fluch - Schatten der Templer
Baphomets Fluch - Die Spiegel der Finsternis
Baphomets Fluch - Die Rückkehr der Tempelritter
Baphomets Fluch - Der Sündenfall

Der dritte Teil war ja nicht so ganz verkehrt, aber den und vorallem den vierten Teil möchte ich nicht mitzählen. Lässt man die beiden aus, hat man eine vermutlich der besten Adventurespielereihen, die es bisher gegeben hat.

Ich freue mich auf die zweite Episode! Die erste hat mich umgehauen, tolle neue Ideen, George und Nico sind wieder die Alten. Habe ich nicht mehr erwartet, dass da noch was zu retten ist.

An das BF2.5 Team nochmal vielen lieben Dank für die Arbeit. Ihr habt dafür gesorgt dass Fans der ersten Stunde, wie ich, sich einer tollen Spielereihe länger erfreuen durften. Natürlich spiele ich euer Projekt selbst heute noch gerne.
Lucjusz
 

Re: Broken Sword 5-the Serpent's Curse auf Kickstarter

Postby Tooms » 18. December 2013, 12:28

Danke für die warmen Worte, die du gefunden hast. Unser Spiel mit den offiziellen Teile auf eine Stufe zu stellen ist die höchste Würdigung. Toll! Scheinbar hast du auch schon den neuesten Teil gespielt von Revolution Software. Es ist gut zu wissen, dass die Originalreihe noch fortgesetzt wird. Vergiss nicht unser Spiel weiterzuempfehlen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Broken Sword 5-the Serpent's Curse auf Kickstarter

Postby Double-T » 2. January 2014, 01:56

Hallo zusammen,

lang, lang ist's her... schon über 4 Jahre, als ich mich hier das letzte Mal eingeloggt hatte.

Wie geht es denn dem ganzen BS2.5-Team? Mittlerweile gibt es ja Smartphones und Teil 1+2 (PC-Version) habe ich mit ScummVM auf meinem Android laufen. Nebenher auch noch die Android Dir.Cut's der beiden ersten Teilen.

Wann wird 2.5 von ScummVM unterstützt?

Teil 5 (Episode 1) hatte ich in 6:32 Stunden durch. Jetzt heißt es "warten auf Episode 2". Ich finde, man könnte jährlich ein BF im 2D-Look rausbringen.

Wie die Zeit an einem vorbei fliegt... ich kann mich noch daran erinnern, wie ich den 1. Teil auf der Playstation 1 gespielt habe. Ich glaube, das war ca. 1996...

Schön, daß es noch das 2.5-Forum hier gibt. Was gibt es denn Neues vom Team? Vielleicht ein 2.6 in Aussicht? ;)

Besitze mittlerweile von allen Teilen die GOG-Versionen. Die werden regelmäßig upgedatet, damit sie auch auf zukünftigen Betriebssystemen laufen. Und vor allen Dingen braucht man keine NoCD-Cracks. Was hasse ich das, wenn ich bei einem Spiel die CD/DVD einlegen muß. Aber die Original-Versionen von Teil 1+2 finde ich trotzdem besser, als die Dir.Cut bzw. Remastered Versionen. Die laufen auch auf meinem Rechner über ScummVM.

Greetz,
Double-T
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron