Foxhunters und GnuKillers "Erstes Mal"

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Postby fauler_sack » 22. April 2003, 14:55

Original von fauler_sack
auf eigenen wunsch von wem?



von gnu

Von Däny
....aber waren wir nicht auch alle dafür


das schon, aber haben nicht auch gestig behinderte faschos ein recht auf wiedereingliederung? ?(

NEIN! :mua
Last edited by fauler_sack on 22. April 2003, 14:55, edited 1 time in total.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan
 
Posts: 399
Joined: 14. February 2003, 08:38
Location: Weimar

Postby GnuKiller » 22. April 2003, 15:19

MUAHAHAHAHAHAHA :mua
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Postby fauler_sack » 22. April 2003, 15:24

@ gnu

genau mein reden!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan
 
Posts: 399
Joined: 14. February 2003, 08:38
Location: Weimar

Postby Dwoa » 22. April 2003, 16:00

Hallo,

So jetzt möchte ich nochmal alles klarstellen.

Ich weiß, dass ich mit meinen Aussagen weit übers Ziel hinausgeschossen bin.
Dies war aber nicht beabsichtigt....

Ich hab gestern Abend noch ein längeres Gespräch mit Tooms geführt.
Mich nochmal entschuldigt und ich denke und hoffe, dass sich dabei alles
oder zumindest das meiste geklärt hat.
Falls ich noch jemanden mit meinen Aussagen auf den Schlips getreten bin, möchte
ich auch denjenigen um Verzeihung bitten.

Mein grosser Fehler war, dass ich vergessen hab das ganze zu trennen.
Ich hab Schwule und Tunten etc. in einen Hut gesteckt.
Um ehrlich zu sein wusst ich gar net, dass das ganze so differenziert ist.
Wie scho gesagt bin ich nicht in Deutschland geboren und in meinem Geburtsland
herrschten etwas andere Regeln.Schwule, Lesben, Bisexuelle gabs dort
fast gar nicht.Bei mir am Dorf überhaupt nicht.Also ich bin nie mit welchen in
Kontakt gekommen.Für solche Menschen gab es auch harte Strafen(Was genau will ich lieber
nicht erzählen.Möchte euch nicht den Apettit verderben)

Meine Kernaussage bleibt aber nach wie vor bestehen.
Ich bin nunmal stockhetero und hab nicht vor daran was zu ändern.
Daher kann ich das nicht so ganz nachvollziehen wie man anders sein kann.
Genauso werden wohl auch andere Leute über mich denken...

Ich persönlich seh Schwule aber nicht als minderwertig an.
Also ich mach keine Unterschiede im Verhalten, ob ichs jetzt mit nem
Hetero- oder Homomenschen zu tun hab.
Ich arbeite wie vielleicht einige von euch meinem Profil entnommen haben könnten,
im Einzelhandel.Und ich denke, dass man schon eine gewisse Toleranz an
den Tag legen muss, um überhaupt diesen doch sehr schönen Job ausüben zu können.

Ja, das wars eigentlich im Grossen und Ganzen.

MFG Dwoa

PS:
Dieser Beitrag ist NUR eine Richtigstellung!
Ich wollt damit alles, ehrlich und offen erklären und mich auch nochmals
entschuldigen, für mein dummes Benehmen!
Falls jetzt aber doch noch jemand meinen sollte, mich beleidigen oder als
Nazi hinstellen zu müssen, kann der/die das auch gerne weiterhin tun.
Bloß ich werd mich nicht mehr damit befassen...
Falls niemand mehr dazu was zu sagen hat, möchte ich den Admins oder Mods
nahelegen diesen Thread damit zu closen.Nicht das der Streit, wenn jetzt noch einige
neue Mitglieder hinzukommen weitergeführt wird, oder gar eskaliert.
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Postby Foxhunter » 22. April 2003, 16:10

Darf ich dich fragen, warum ich deinen Account gelöscht habe bzw. von dir aus löschen sollte?
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby GnuKiller » 22. April 2003, 16:17

@ Dwoa
In deinen vorrigen aussagen hast du aber schon sehr stark anders geklungen.....aber naja war scheinbar nur unwissenheit und da du dich ja scheinbar informiet hast , an dieser stelle denke an tooms :kiss , denke ich sollten wir dir verzeihen.....ich tus jedendenfalls




....aber ein zweites mal bestimmt nicht mehr .....keep that in mind !!!
Last edited by GnuKiller on 22. April 2003, 16:24, edited 1 time in total.
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Postby Dwoa » 22. April 2003, 16:24

Natürlich darfst du fragen.Ich wollte ja auch den Account nicht mehr haben!Weil ich ganz einfach keine Lust mehr hatte mich hier zu streiten und Beleidigungen auszutauschen.
Ausserdem hab ich angefangen Zeug zu labbern, dass ich eigentlich nicht so meine, nur um meine eigene Position zu stärken!Ich musste ganz einfach den Schlussstrich ziehen!
Wie scho gesagt hatte ich aber gestern Abend ein sehr gutes und langes Gespräch mit Tooms und na ja....
Aber wenn der Großteil ausm Team dafür ist, dass ihr mich nicht mehr hier haben wollt, geh ich sofort wieder.
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Postby Dwoa » 22. April 2003, 16:31

Original von GnuKiller
@ Dwoa
In deinen vorrigen aussagen hast du aber schon sehr stark anders geklungen.....aber naja war scheinbar nur unwissenheit und da du dich ja scheinbar informiet hast , an dieser stelle denke an tooms :kiss , denke ich sollten wir dir verzeihen.....ich tus jedendenfalls




....aber ein zweites mal bestimmt nicht mehr .....keep that in mind !!!




Danke!
Dies wird auch kein zweites mal vorkommen.Denn ich lass mich ab heute in keine Diskussionen mehr reinziehen.
Ich bin nur da, um über das Spiel zu reden.Und auch nur dieses werd ich ab heute versuchen zu tun.
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Postby GnuKiller » 22. April 2003, 16:40

Original von Dwoa
Danke!
Dies wird auch kein zweites mal vorkommen.Denn ich lass mich ab heute in keine Diskussionen mehr reinziehen.
Ich bin nur da, um über das Spiel zu reden.Und auch nur dieses werd ich ab heute versuchen zu tun.


Och nö das is doch langweilig...außerdem können diskusionen doch auch gut sein.....ich denk net dass dich noch jemand blöd anmachen wird....und du solltest auch mal bei den anderen foren was reinschreiben....deine (hoffentlich) aufrichtige entschuldigung solltest du vielleicht dadurch unterstreichen dass du wieder guten kontakt zu allen aubaust......und das geht doch ganz gut wenn du im Off-Topic forum mitmachst ;)
Last edited by GnuKiller on 22. April 2003, 16:42, edited 1 time in total.
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Postby Foxhunter » 22. April 2003, 17:00

Agi:

Das Thema ist erledigt!
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby GnuKiller » 22. April 2003, 17:06

Original von Foxhunter
Agi:

Das Thema ist erledigt!


????

darf ich jetzt nemmer mit dwoa reden oder was?
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Postby Foxhunter » 22. April 2003, 17:34

Hab ich nicht gesagt. Ich sagte nur, dass das Thema über Entschuldigung JA oder NEIN erledigt ist.

Ich schließe am besten das Thema, wenn es euch nichts ausmacht...
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Previous

Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron