Foxhunters und GnuKillers "Erstes Mal"

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Foxhunters und GnuKillers "Erstes Mal"

Postby GnuKiller » 20. April 2003, 01:09

Es war heiß, es war energiegeladen , es war atemberaubend......und es war einfach das beste Erste Mal zwischen Däny und mir.
Puh ich bin jetzt noch fix und fertig.......es ging EINE ganze stunde lang.....noch immer zittert mein ganzer Körper von den Nachwirkungen......

Mensch daniel lass uns in nächster zeit bitte nicht mehr streiten......war ziemlich anstengend und ich knuddel dich viel lieber als dich zu beschimpfen.

Luv ya!

:kiss
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Postby Foxhunter » 20. April 2003, 01:13

Welcher Streit ;)

Wir klären dass, wenn du wieder in Karlsrube bist. Bei mir oder bei dir :D ??
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby GnuKiller » 20. April 2003, 01:22

Oh ich würd gern mal zu dir *g*
Dann gehts an die versöhnung ....wird bestimmt genau so hot wie der streit. I like it rough baby :D
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Postby Foxhunter » 20. April 2003, 01:23

Dann können wir ja in mein Schlafzimmer gehen. Ein Teil kennst du ja aus dem PC Action Bericht :D
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby GnuKiller » 20. April 2003, 10:03

Naja auf dem Bild sieht man ja nicht viel.....wir kuscheln uns dann am besten zusammen auf deine weiches Bett und ziehen uns einen Butt-Film rein...ach ja und zum locker werden ein paar Tequilla ;D Bei so einer enstpannten Atmospäre kanns dann richtig hardcore losgehen...womit auch immer :D
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Postby Tooms » 20. April 2003, 11:01

Ich glaube, ich war der Auslöser des Streits. :sure Zum Glück ist jetzt wieder alles im Reinen. :engel1
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby GnuKiller » 20. April 2003, 11:26

Nein darling!Das war doch nicht deine Schuld......mein Schatzi war wohl nur eifersüchtig *g*
Gibs zu Däny du liebst mich ;D
Ich lieb dich doch auch....ähm...wieviele mädels gibts hier eigentlich noch die sich an meinen schatzi ranmachen können? :angryfire
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Postby Foxhunter » 20. April 2003, 15:29

Hm, du bist die einzige :skull1

Obwohl halt, da gibt es ja noch April :]
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby xYxSiNnLoSxYx » 20. April 2003, 15:56

ich bin au n mädel =/ *mehr aufmerksamkeit wö* *g*
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Epanastasi1821 » 20. April 2003, 16:05

Ihr beide kommt ja aus Karlsruhe..habt ihr euch schon mal getroffen oder seit ihr zusammen? oder fxxxx ihr euch nur per pc.


@Tooms: Auf deinem Avatar sind 2 Männer die sich küssen, ist dir das aufgefallen :§$%
Epanastasi1821
Knappe
 
Posts: 77
Joined: 15. April 2003, 16:33

Postby Foxhunter » 20. April 2003, 16:09

Öhm, wir beide kennen uns sehr gut. Agi ist in meiner Klasse und wir sind sehr gut befreundet. Ob da jetzt mehr ist als Freundschaft....Tja, wer weiß :D
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby Murray » 20. April 2003, 16:16

Original von Epanastasi1821
@Tooms: Auf deinem Avatar sind 2 Männer die sich küssen, ist dir das aufgefallen :§$%


Nein, denn seine Augen sind stumm, seine Ohren sind blind und sein Mund ist taub. Deswegen konnte er es gar nicht merken.. ?(

Ich würde sie übrigens nicht als Männer bezeichnen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Murray
Sergeant
 
Posts: 521
Joined: 29. April 2002, 16:19
Location: C-R

Postby Tooms » 20. April 2003, 16:42

Original von Epanastasi1821
@Tooms: Auf deinem Avatar sind 2 Männer die sich küssen, ist dir das aufgefallen :§$%
Jupp, ich bin mir dessen bewusst.


Original von Murray
Ich würde sie übrigens nicht als Männer bezeichnen.
Wie ist deine Ansicht? Ich bin dir nicht böse deswegen, mich interessiert nur, wie du darüber denkst...
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Epanastasi1821 » 20. April 2003, 16:56

@ Foxhunter: In deiner Klasse? puuhh heiße Stücke laufen ja in deiner Klasse rum.. rann an die Buletten bevor sie kalt werden!

@Murray: Keine Ahnung was du meinst, aber diese 2 sich liebenden Geschöpfe sehen verdammt nach Männern aus. Ob sie nun schwul sind oder aus versehen in diese Mißliche Lage gekommen sind, wer weiß.
Epanastasi1821
Knappe
 
Posts: 77
Joined: 15. April 2003, 16:33

Postby Murray » 20. April 2003, 17:45

Original von Tooms
Wie ist deine Ansicht? Ich bin dir nicht böse deswegen, mich interessiert nur, wie du darüber denkst...


Na, die sind doch noch keine 20, vermutlich nichtmal 18. Aber ich bin nicht gut im Alter schätzen...
Murray
Sergeant
 
Posts: 521
Joined: 29. April 2002, 16:19
Location: C-R

Postby Tooms » 20. April 2003, 17:53

Ahso, ich hatte deine Antwort falsch gedeutet. :rolleyes: ;)

Ich glaube auch kaum, dass die schon 20 sind. Zum Küssen braucht man zum Glück noch kein Mindestalter. Mal schauen, wann das eingeführt wird. *lach*
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby GnuKiller » 20. April 2003, 19:49

Original von Epanastasi1821
@ Foxhunter:.. rann an die Buletten bevor sie kalt werden!



hey hey ich bin doch kein Stück Fleisch.....höchstens ein Stück Fett :D
Last edited by GnuKiller on 20. April 2003, 19:56, edited 1 time in total.
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Postby Foxhunter » 20. April 2003, 19:52

hey hey ich bin doch kein Stück Fleisch.....höcstens ein Stück fett


Dafür aber das schönste Stück Fett das ich kenne, Schatzi ;)
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby xYxSiNnLoSxYx » 20. April 2003, 20:10

und mich beachtet immernoch niemand..*löl*
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Bobby » 20. April 2003, 20:32

@xYxSiNnLoSxYx:skull3
Hey wie geht´s, hasch ein Bild von dir? :D :D :D
Bobby
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Next

Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron