Page 1 of 106

Wörterkette für die Unzufriedenen

PostPosted: 20. April 2003, 19:26
by GnuKiller
Ok ok hier ne neue wörterkette weil sich ja jemand über die andere beschwert hat X(

Jetzt erklä ich aber nemmer wies geht ätsch :D

Gruppenbesäufnis

PostPosted: 20. April 2003, 20:01
by xYxSiNnLoSxYx
"jemand"..löl..so war das doch nit gemeint..war nur der meinung, dasses anders ist..aber sehr freundlich von dir ^^

besäufnisaktion (was besseres is mir nit eingefalln *g*)

PostPosted: 20. April 2003, 20:38
by Bobby
Aktionsverkauf
Hab mir erlaubt bei Aktion ein s dran zumachen, darf man das???

PostPosted: 20. April 2003, 21:45
by GnuKiller
Original von Bobby
Aktionsverkauf
Hab mir erlaubt bei Aktion ein s dran zumachen, darf man das???


tja also ehrlich gesagt: keine ahnung.....sorry ich kenn due wörterkette ja nicht so .... :(
Da müssen wir wohl die expertin fragen...wie siehts aus xYxSiNnLoSxYx? darf man das?

Verkaufsartikel ...naja ich machs jetzt auch einfach mal :)

Keine Ahnung

PostPosted: 21. April 2003, 12:09
by Chefkoch3k
Da ich auch keine Ahnung habe wie das aussieht, vonwegen "s" anhängen und so ferz, lass ich das lieber mal und mach ganz regulär weiter.

hm, nehmen wir mal

Artikelbezeichnung

Mal schauen, ob dabei was rauskommt. 8)
Was ist eigentlich wenn es wirklich nimmer weitergeht? Wird dann das letzte Wort annuliert oder wie?

PostPosted: 21. April 2003, 13:51
by fauler_sack
Bezeichnungsverfälschung

PostPosted: 21. April 2003, 14:14
by xYxSiNnLoSxYx
klar darf man so kleine dinge verändern..und das war noch ne ziemlich geringe veränderung..hab schon ganz andere sachen erleben dürfen *gg*..mh..wenn´s nimmer wietergeht..da weiss ich au nit wie das is..aber irgendjemandem fällt immer was ein..
is das etz wiet hergeholt, wenn ich aus dem wort verfälschung falsch mache? *g* dann würd ich nämlich falschgeld machen..was andres fällt mir da au nit ein..
oder: verfälschungsakt..blubb

PostPosted: 21. April 2003, 19:51
by theDon
verfälschungsaktion

PostPosted: 21. April 2003, 20:10
by xYxSiNnLoSxYx
öhm..hab ich das nit auch geschrieben? naja fast das gleiche: verfälschungsakt..

PostPosted: 21. April 2003, 20:25
by theDon
ja, aber so versteckt, das musste man praktisch übersehen :D

PostPosted: 21. April 2003, 21:54
by Bobby
Mach ich jetzt mit akt weiter, weil aktion schon mal war..
Akt..äh mir fählt nichts ein, geht auch Aktenbeseitigung ??? ...ok wir nehmen Aktenbeseitigung :]

PostPosted: 21. April 2003, 22:43
by xYxSiNnLoSxYx
beseitigungsmaßnahmen

PostPosted: 21. April 2003, 23:06
by theDon
maßnahmenbeseitigung

PostPosted: 22. April 2003, 00:03
by xYxSiNnLoSxYx
schwachsinn -.-

PostPosted: 22. April 2003, 00:10
by GnuKiller
beseitigungsteam

PostPosted: 22. April 2003, 00:28
by Chefkoch3k
Teamarbeit

PostPosted: 22. April 2003, 02:00
by theDon
arbeitsbeseitigung

PostPosted: 22. April 2003, 02:02
by fauler_sack
beseitigungsangestellter

PostPosted: 22. April 2003, 02:26
by theDon
angestelltenbeseitigung

PostPosted: 22. April 2003, 02:27
by xYxSiNnLoSxYx
beseitigungsbeseitigung..naa, wie willste das überbieten? -.-