Bericht

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Bericht

Postby Dwoa » 24. April 2003, 14:32

Also ich wollt nur mal kurz sagen, dass ich nen Bericht geschrieben hab, in dem ich auf einige gute Fanadventures eingehe(BF 2.5 ist natürlich auch dabei).
Den Bericht findet ihr, für alle dies intressiert HIER!
Ausserdem nutz ich diesen Thread gleich mal um euch alle zu fragen, auf welche Fanadventures ihr ausser BF 2.5 noch so alles wartet??
Und/Oder ob euch welche von den bisher veröffentlichten gefallen haben??Wenn ja welche??
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Postby Foxhunter » 24. April 2003, 14:46

Nicht überzeugender Trailer *hust*
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby Dwoa » 24. April 2003, 14:50

Original von Foxhunter
Nicht überzeugender Trailer *hust*


Nicht ganz so überzeugender aber trotzdem guter Trailer!
Verdreh hier die Tatsachen! ;)
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Postby Murray » 24. April 2003, 15:02

Merkst du denn nicht, wie die Screenshots leiden? Sie hätten lieber Thumbnails vor sich..
Murray
Sergeant
 
Posts: 521
Joined: 29. April 2002, 16:19
Location: C-R

Postby xYxSiNnLoSxYx » 24. April 2003, 16:21

"Homepage: Brockensword25.com" löööl

@dwoa mh..ich denke, deine frage is hier nicht unbedingt angebracht...
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Foxhunter » 24. April 2003, 16:23

@dwoa mh..ich denke, deine frage is hier nicht unbedingt angebracht...


Hana:

Warum nicht ?(
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby xYxSiNnLoSxYx » 24. April 2003, 16:26

weil das hier eigentlich ja keine page ist, die allgemein von adventures handelt, sondern "brockensword" :D

aber mich stört´s nicht..
Last edited by xYxSiNnLoSxYx on 24. April 2003, 16:27, edited 1 time in total.
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Dwoa » 24. April 2003, 16:45

@Murray

Du vergisst das ich nur Redakteur bin, kein Administrator!
Folglich hab ich auch keine Zugriffmöglichkeit auf den Server.
Und selbst wenn, würd ichs net hochladen, weil ich ja von jeder Internet-Seite dann ausdrücklich die Erlaubnis brauche.
So reicht ein Hinweis und ne Quellenangabe ;)

@xYxSiNnLoSxYx

Dieser Bericht ist unter Hochdruck verfasst und veröffentlicht worden von mir.Daher sind kleinere Fehler inbegriffen ;)

Was denkst du weshalb ich denn Thread sonst ins Offtopic gelegt hab???

Eigentlich hast du aber scho Recht.Aber wenn ich in die anderen Unterforen blicke, hat das meiste dort auch rein gar nix mit BF 2.5 zu tun.Und da sagt auch keiner was....
Last edited by Dwoa on 24. April 2003, 16:47, edited 1 time in total.
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Postby xYxSiNnLoSxYx » 24. April 2003, 17:18

Original von Dwoa
@xYxSiNnLoSxYx
Was denkst du weshalb ich denn Thread sonst ins Offtopic gelegt hab???


das klingt so böse =/
war ja nicht so gemeint, wie du´s jetzt wohl aufgefasst hast..
mir ist schon klar, dass im off-topic bereich themen sind, die nichts mit bf zutun haben..allerdings haben diese auch nicht..wie soll ich sagen..mit themen zutun, die eher ne konkurrenz sind..
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Dwoa » 24. April 2003, 19:36

Original von xYxSiNnLoSxYx

das klingt so böse =/
war ja nicht so gemeint, wie du´s jetzt wohl aufgefasst hast..
mir ist schon klar, dass im off-topic bereich themen sind, die nichts mit bf zutun haben..allerdings haben diese auch nicht..wie soll ich sagen..mit themen zutun, die eher ne konkurrenz sind..



Ich bin halt ein ganz böser, gemeiner Junger Mann :D
Aber jetzt mal im ernst.
Ich hat gestern ne OP(vor dieser hab ich noch schnell den Bericht zu Ende getippt und veröffentlicht!), seit dem her hab ich scho ziemliche Schmerzen(Trotzdem hab ich mir die Mühe gemacht euch im Forum davon in Kenntniss zu setzen und gleichzeitig auch Fragen gestellt.Einfach weils mich intressiert...)
Das einzige was ich bis jetzt von euch gelesen hab sind Hinweise auf meine Fehler im Text.Die Fragen beantwortet niemand...
Da soll ich mich nicht aufregen???
Ich will mich nicht streiten oder so, aber ich mein halt nur.Auf allen Müll wird geantwortet, aber wenn ich mal versuch ein gescheits Thema zu bringen, antwortet keiner.Das ist scho bedenklich...

Du vergisst dabei aber, dass ich und vielleicht die meisten anderen hier auch, keine speziellen BF-Fans sind, sondern Fans allgemein von Point&Click Adventures.Und da kann man sich auch über andere, sich in Entwicklung befindliche Spiele unterhalten.Zumal diese ja zu nem vollkommen anderen Zeitpunkt fertig sind als BF 2.5.
Damit kann man diese als Zwischenimbiss vor dem Hauptmenü(BF 2.5) verspeisen.Oder als Nachspeise ;)!

MFG Dwoa
Last edited by Dwoa on 24. April 2003, 19:43, edited 1 time in total.
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Postby Foxhunter » 24. April 2003, 21:28

Nun, das ist ganz schwer zu sagen.

Die Zack-Reihe ist sicherlich interessant, doch bis 2005 ist es noch sehr lange hin. Ansonsten reizen mich zur Zeit keine Fan-Adventure. Das liegt aber keinesfalls an den Abenteuern selber (um Gottes Willen nein!), sondern einfach daran, dass man durch die Entwicklung eines solchen kaum zum spielen kommt. Man kommt von der Schule, der Arbeit oder der Universität, macht Hausaufgaben, wirft sich an den Rechner, schmeißt noch schnell ICQ an und dann geht es auch schon los mit der Arbeit. Und das bei den meisten im Team 2-3 Stunden am Tag.

Und als Konkurenz würde ich die anderen Abenteuer nicht sehen. Die Leute die ebenfalls Fan-Adventures machen, sind genauso welche wie wir. Und ich persönlich bin froh, dass es diese Leute gibt. Warum sollte da Konkurenzdenken aufkommen?

Genauso unsinnig ist der Vergleich zwischen uns und dem offiziellen dritten Teil.

Aber hier meine Top 5 auf die heißersehnsten Adventure:

1. Baphomets Fluch 3
2. Syberia 2
3. Fertigstellung von Baphomets Fluch 2.5
4. Moment of Silence
5. Vollgas 2
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby theDon » 25. April 2003, 06:20

normalerweise gehört nach ein satzzeichen ein leerzeichen!das sieht sonst nämlich relativ unübersichtlich aus genau

wie
so lange

lücken zwischen den wörtern!!!111einsdas mögen manche leute nicht.

/edit
wbb scheint was gegen komische formatierungen zu haben. wers im original sehen will, auf zitieren gehen.
edit/
Last edited by theDon on 25. April 2003, 06:21, edited 1 time in total.
theDon
Sergeant
 
Posts: 571
Joined: 9. September 2002, 14:54
Location: Welver

Postby Tooms » 25. April 2003, 08:43

Dafür gibt´s sogar einen Fachausdruck: Plenken! ;-) (Was ist plenken?)

@Dwoa: Ich werde später noch auf deine Frage antworten.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Dwoa » 25. April 2003, 18:15

Original von Foxhunter
Nun, das ist ganz schwer zu sagen.

Die Zack-Reihe ist sicherlich interessant, doch bis 2005 ist es noch sehr lange hin. Ansonsten reizen mich zur Zeit keine Fan-Adventure. Das liegt aber keinesfalls an den Abenteuern selber (um Gottes Willen nein!), sondern einfach daran, dass man durch die Entwicklung eines solchen kaum zum spielen kommt. Man kommt von der Schule, der Arbeit oder der Universität, macht Hausaufgaben, wirft sich an den Rechner, schmeißt noch schnell ICQ an und dann geht es auch schon los mit der Arbeit. Und das bei den meisten im Team 2-3 Stunden am Tag.

Und als Konkurenz würde ich die anderen Abenteuer nicht sehen. Die Leute die ebenfalls Fan-Adventures machen, sind genauso welche wie wir. Und ich persönlich bin froh, dass es diese Leute gibt. Warum sollte da Konkurenzdenken aufkommen?

Genauso unsinnig ist der Vergleich zwischen uns und dem offiziellen dritten Teil.

Aber hier meine Top 5 auf die heißersehnsten Adventure:

1. Baphomets Fluch 3
2. Syberia 2
3. Fertigstellung von Baphomets Fluch 2.5
4. Moment of Silence
5. Vollgas 2





Du vergisst dabei, dass es wahrscheinlich noch später oder gar nicht rauskommen könnte.Was sich dieses Team alles vorgenommen ist ja fast unrealisierbar.
Aber na ja.Wie sagt der Bayer? Schaun mer mal!
Holt ihr euch nicht vielleicht noch von der "Konkurrenz"(Es ist ja wie du richtig gsagt hast keine!) nicht manchmal Anregungen etc.??
Bei den tollen Fanadventures ist mein Interesse an den professionellen überhaupt nicht mehr vorhanden.
Es gibt eigentlich fast überhaupt keine gescheiten Spiele mehr für PC.
Ich hol mir warscheinlich jetzt bald sogar ne Konsole, weil zocken damit mir persönlich auch VIEL mehr Spaß macht als mitm PC(wegen innovativerer Titel!).

@Tooms

Ok!
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Postby xYxSiNnLoSxYx » 25. April 2003, 18:29

Original von Dwoa
Holt ihr euch nicht vielleicht noch von der "Konkurrenz"(Es ist ja wie du richtig gsagt hast keine!)


is ja gut..musst ja nit drauf rumreiten :(
tut mir leid -.-
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Dwoa » 25. April 2003, 18:38

Original von xYxSiNnLoSxYx
is ja gut..musst ja nit drauf rumreiten :(
tut mir leid -.-


Also langsam glaube ich, dass wir beide wirklich an unserer Kommunikation arbeiten müssen! ;)
Das war überhaupt net drauf rumgeritten!
Ich wollt eigentlich nur Konkurrenz in Anführungszeichen schreiben, aber na ja.Den Rest hab ich nur dazu geschrieben, damit wirklich Missverständnisse vollkommen ausgeschlossen sind.
Hat überhaupt nix mit deiner Aussage zu tun gehabt.Wirklich!
Last edited by Dwoa on 25. April 2003, 18:39, edited 1 time in total.
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Postby xYxSiNnLoSxYx » 25. April 2003, 18:42

yoa..das was ich schreibe, wra ja auch keineswegs böse gemeint oder so..und es hat mich nur irgendwie "mitgenommen", dass es so aufgefasst wurde..was wohl aber nicht der fall war *durcheinanderkomm* löl..naja..jetzt is ja alles geklärt..
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Dwoa » 25. April 2003, 18:45

Original von xYxSiNnLoSxYx
yoa..das was ich schreibe, wra ja auch keineswegs böse gemeint oder so..und es hat mich nur irgendwie "mitgenommen", dass es so aufgefasst wurde..was wohl aber nicht der fall war *durcheinanderkomm* löl..naja..jetzt is ja alles geklärt..


Ist mir scho klar.
Wenn ich wirklich ein Problem damit hätte, hät ichs bereits entweder im Thread oder per PM direkt mal angesprochen.
Jep *g*
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Postby Murray » 25. April 2003, 19:06

Original von Dwoa
Du vergisst dabei, dass es wahrscheinlich noch später oder gar nicht rauskommen könnte.Was sich dieses Team alles vorgenommen ist ja fast unrealisierbar.


:wow

Ich glaub da würden eine Menge Leute SEHR böse auf uns sein.
Murray
Sergeant
 
Posts: 521
Joined: 29. April 2002, 16:19
Location: C-R

Postby Dwoa » 25. April 2003, 21:09

Original von Murray
:wow

Ich glaub da würden eine Menge Leute SEHR böse auf uns sein.


Eigentlich hab ich über das Entwickler-Team von Zak McKraken and the Alien Rockstars gesprochen. ;)
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Next

Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron