GIGA Games

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

GIGA Games

Postby Dwoa » 25. April 2003, 18:30

Wie vielleicht einige von euch wissen, wird ja jeden Tag jetzt ein älteres 2D Point&Click Adventure vorgestellt.
Gestern wars BF1 wie ich grad gelesen hab.
Hat das von euch jemand zufällig gesehen??Wenn ja wie wars???
Und ganz wichtig ob jemand von euch weiß ob es ne Möglichkeit gibt GIGA Games auch über Kabel anzuschaun?Also damit mein ich, dass vielleicht irgendwann am nächsten Tag Wiederholungen ausgestrahlt werden!???
Am Abend läuft ja immer dieser MTV2-Müll da!
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Postby fauler_sack » 26. April 2003, 01:17

also nbc hat im kabel´n eigenen kanal wo giga läuft! nbc europe!
giga games wird immer am wochenende wiederholt! so abends! musst´de halt mal schaun!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan
 
Posts: 399
Joined: 14. February 2003, 08:38
Location: Weimar

Postby Dwoa » 26. April 2003, 09:06

Original von fauler_sack
also nbc hat im kabel´n eigenen kanal wo giga läuft! nbc europe!
giga games wird immer am wochenende wiederholt! so abends! musst´de halt mal schaun!


Sicher???Seit wann denn?
Mir ham vorm halben Jahr nen neuen Fernseher von Sony kauft(voll geil des Teil!) und der macht alles automatisch.
Hat aber damals kein eigenes NBC Programm gefunden.
Nur diesen einen Kanal, indem aller möglicher Mist dran kommt.Also NBC,QVC,RTL Shop,MTV2 etc...
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Postby fauler_sack » 26. April 2003, 20:05

also ich woh in thüringen und da hann wir nbc europe!
da läuft von 15 uhr bis 5 uhr giga zeugs! zwischen 5 und 10 dann nbc news danach giga music unn rtlshop!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan
 
Posts: 399
Joined: 14. February 2003, 08:38
Location: Weimar

Postby Dwoa » 27. April 2003, 14:52

Original von fauler_sack
also ich woh in thüringen und da hann wir nbc europe!
da läuft von 15 uhr bis 5 uhr giga zeugs! zwischen 5 und 10 dann nbc news danach giga music unn rtlshop!


Tja in Bayern ist scheinbar so einiges anders! :(
Wir ham ka NBC Europe im Kabelnetz drin.
Da könnt ich mich wirklich aufregen.Die Kabelgebühren steigen von Jahr zu Jahr kontinuierlich, aber die Sender werden im schlechter!Wenn ich scho die ganzen Shopping Sender sehe... :§$%
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

GIGA

Postby Chefkoch3k » 27. April 2003, 15:00

Also ich hab hier n kleines Prob. Wir haben ne Satelittenschüssel und da hab ich jetzt auch kein NBC ;( , hat jemand ne Ahnung ob des generell nur über Kabel ausgestrahlt wird, oder ob es daran liegt, dass ich bisher nur zu Faul war gezielt danach zu suchen.
Chefkoch3k
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 17. April 2003, 17:25
Location: Karlsruhe

Postby Tooms » 27. April 2003, 15:03

NBC gibt´s glaube ich nur über´s Kabelnetz.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Dwoa » 27. April 2003, 15:18

Ham die von GIGA am Anfang nicht immer gesagt gehabt, dass es über Kabel und Satellit "Astra irgendwas" empfangen werden kann??
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Postby Tooms » 27. April 2003, 15:23

Hmmm.... müsste man mal auf der Website nachschauen. Habe ich nie sonderlich für Satelliten-Empfang interessiert.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby fauler_sack » 27. April 2003, 16:24

also über astra gehts, glaub ich, net! nur über erosat oder erotel oder so!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan
 
Posts: 399
Joined: 14. February 2003, 08:38
Location: Weimar


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests