Ein game?

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Ein game?

Postby Blade » 2. May 2003, 11:18

Hallo!
also ich wollte ein Game zu dem FanFic dragonball Ng(http://www.dragonball-ng.de) machen wer will ´mir dabei helfen, es wird bald ein Dragonball NG game geben was mit dem RPGMaker2000 bemacht wurde jedoch hat mich der Projekt leiter gefragt ob ich nicht mal einige fragen kann die mit C++ und Co umgehen können also wer kann es?
bite per PM melden.
Blade
Knappe
 
Posts: 23
Joined: 2. April 2003, 19:59
Location: Wilhelmshaven

Postby theDon » 2. May 2003, 17:01

sämtliche programmierer hier können c++, allerdings wird dir das nicht viel nutzen.
theDon
Sergeant
 
Posts: 571
Joined: 9. September 2002, 14:54
Location: Welver

Postby Sebastian » 2. May 2003, 18:23

Don wollte damit sagen, dass wir alle viel zu beschäftigt sind. Wenn ihr wirklich Programmierer sucht solltet ihr in den großen Foren danach suchen.
Chicken kann so grausam sein.
Sebastian
Kaplan
 
Posts: 130
Joined: 28. April 2003, 20:24
Location: Henrichenburg

Postby Blade » 3. May 2003, 09:20

wie "große" foren hätet ihr da nen tipp??
Blade
Knappe
 
Posts: 23
Joined: 2. April 2003, 19:59
Location: Wilhelmshaven

Postby Sebastian » 3. May 2003, 09:30

Chicken kann so grausam sein.
Sebastian
Kaplan
 
Posts: 130
Joined: 28. April 2003, 20:24
Location: Henrichenburg


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron