Baphomets Fluch2 - Wie,weg von der Zombie-Insel?

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Baphomets Fluch2 - Wie,weg von der Zombie-Insel?

Postby Nemox » 31. July 2003, 15:18

Wie es bereits in der Überschrift (etwas missverständlich) steht,möchte ich wissen,wie ich wieder weg von der Zombie-Insel komme.
Ich habe jetzt mit dem Theodoliten die ungefähre Lage des Schatzes gefunden,die Säule vor den Klippen der Inseln,nördlich der Markierung. Aber wenn ich die ganzen verschlungenen Wege durch den Sumpf und den anderen sandigen Weg,rechts vom Berg,gehe,komme ich nicht bei der Säule an.Demzufolge muss ich wohl zurück zu Rio- zu dem komme ich aber nicht: Wenn ich wieder bei der Klippe angelangt bin,auf die ich geklettert bin mit dem Netz,dann finde ich da keinen Weg hinunter zurück zum Boot.
Wie komme ich also erstmal weg von dieser Klippe bzw. wie komme ich weiter im Spiel??
Nemox
Kaplan

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Woods » 31. July 2003, 19:59

schau mal hier nach:

http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/baphometsfluch2.shtml

da findest Du eine komplette Lösung. Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, ich kann mich nicht wirklich daran erinnern.

Muß es wohl selber nochmal spielen.
http://www.technoinsi.de die Saar-Lor-Lux Community
Woods
Knappe

Postby fuzzi » 31. July 2003, 20:34

wenn du auf dem berg wo du den teodoliten hingepackt hast
bist kannst du entweder links oder rechts runter gehen.
wenn du links gehst kommst du wieder zurück und wenn du rechts gehst geht es weiter ;-))
fuzzi
Knappe

Postby Nemox » 1. August 2003, 16:22

Danke,
ich versuchs mal.Möglicherweise bin ich deshalb nich weitergekommen,weil ich zuerst links lang gegangen bin und dann danach versucht hab rehts den Weg zu gehen.
Nemox
Kaplan

Played Broken Sword games: 1-3

Postby lucmat » 21. August 2003, 15:50

Nee, falsch! Den Fehler hab ich auch mal gemacht! Nachdem du durch den Theodoliten das Versteck gefunden hast, musst du dein Cursor so lenken, das die Hand GERADEAUS zeigt. Nicht nach links oder rechts. Wie gesagt, ist mir auch passiert, dachte schon wär ein Fehler im Spiel gewesen ^^
Viele Grüße, Matze ;D
lucmat
Knappe

Return to Andere Themen