sleeping dragon?

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

sleeping dragon?

Postby Flap_nicht Guido » 21. October 2003, 15:00

Seit ihr auch alle so gespannt auf den realese?Wie kriegt ihr die zit rum?Oder ist das interesse nicht mehr so akkut?
Es sind ja nur noch ein paar tage!
Werdet ihr euch den titel kaufen oder (e-mule)?
it´s öde
to be blöde
Flap_nicht Guido
Kaplan
 
Posts: 206
Joined: 14. May 2003, 15:34
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Postby Geigenspieler von Lochmar » 21. October 2003, 15:15

Original von Flap_nicht Guido
Werdet ihr euch den titel kaufen oder (e-mule)?


Nanana, e-mule wohl sicher nicht... Wir wollen schließlich die gerade neu entstehende Adventure-Welle nicht wieder durch schlechte Verkaufszahlen im Keim ersticken, oder?

Ich kauf´s mir, falls mein Rechner nicht zu lahm ist, was ich wohl anhand der Demo (gibt doch sicher bald eine, oder?) testen werde.
Geigenspieler von Lochmar
Kaplan
 
Posts: 194
Joined: 21. February 2003, 11:42

Postby mrkaese » 21. October 2003, 15:43

Da ich es auf der GC schon spielen durfte, is meine Wartezeit schon verkürzt, aber ich finde sie könnten ruhig mehr Werbung dafür machen ( :§$% THQ) , denn von einem Hype krieg ich persönlich nichts mit.
Kommt mir so vor als würde sich das Spiel so langsam aber sicher ans Tageslicht mogeln ohne überhaupt beachtet zu werden.
Das is sehr schade, denn schließlich isses das Sequel zur (zweit-)besten Adventure-Reihe ever.
Außerdem ist es wirklich gut und macht auch Spaß.
ENDLICH WIEDER ADVENTURE!!!!!
Also soooo lange isses ja nich mehr :)

greetz Nilo

p.s:
ach ja.... übrigens sollte man das Spiel wirklich kaufen , um ein Zeichen zu setzen, dass die Adventure-Szene noch lebt und es viele Leute gibt, die sie noch spielen wollen bzw. spielen. (außerdem ist BF3 wirklich gut geworden!)
Solche Emule-Kommentare bitte nächstes mal verkneifen ;)
Danke für euer Verständnis
Danilo
Das Leben is ein scheiß Spiel..... ABER DIE GRAFIK.... is A****
mrkaese
Kaplan
 
Posts: 277
Joined: 22. July 2002, 19:12
Location: Deutschland

Postby Tooms » 21. October 2003, 16:36

Also ich werde es mir auf alle Fälle kaufen. Wenn auch erst Ende Dezember.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby lucmat » 21. October 2003, 19:34

Ich würde mal behaupten, das jeder richtige BF-Fan sich das Spiel kaufen wird, schon alleine um herauszufinden wie die Geschichte mit George und Co. weiter geht. Jeder der sich das Spiel wegen schlechter Grafik bzw. Grafik die einem nicht gefällt oder anderen Änderungen nicht holt kann kein richtiger BF-Fan sein. Ich hole mir es auf jeden Fall um zu wissen was nach BF2 und 2.5 passiert ;)
Viele Grüße, Matze ;D
lucmat
Knappe
 
Posts: 80
Joined: 14. May 2003, 16:22
Location: Eich

Postby theDon » 22. October 2003, 05:01

naja, bald ist weihnachten ;)
theDon
Sergeant
 
Posts: 571
Joined: 9. September 2002, 14:54
Location: Welver

Postby Flap_nicht Guido » 22. October 2003, 15:47

ich werde, welches von mir in diesem forum schon oft kund getan wurde, das spiel kaufen .
Die vorran gegangenen titel habe ich auch erworben.Meine P2P user ansprache sollte kein anreiz sei dies zu tun, vielmehr wollte ich ein meinungsbild sehen und zu den Spielern von Bf3 werden, auch wenn das schade ist, user gehören die sich den titel gezogen haben...*pfui*
aber das ist eben so und man sollte davor nicht die augen verschließen!
Last edited by Flap_nicht Guido on 22. October 2003, 15:49, edited 1 time in total.
it´s öde
to be blöde
Flap_nicht Guido
Kaplan
 
Posts: 206
Joined: 14. May 2003, 15:34
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Postby Nemox » 22. October 2003, 16:45

Ich hols mir auch sicherlich :)

Aber mehr Werbung wär wirklich wünschenswert, aber THQ...- haben die für sowas überhaupt Geld?! In letzter Zeit hat man ja insgesamt nich sooo sonderlich viel von THQ und diversen Projekten von denen weder gehört noch was gesehen.
Aber vielleicht gibts zum Endspurt hin mehr Werbung.Vielleicht hoffen sie zu sehr auf die Testergebnisse durch die Spielemagazine.Das kann natürlich auch ausreichen.- Bei MAFIA bsw. gab es leider auch kaum Werbung; deshablb waren auch die Verkaufszahlen vehältnismäßig IMHO niedrig, andererseits war ´s trotzdem ein riesiger Erfolg- UND das zurecht:]

Jeder der sich das Spiel wegen schlechter Grafik bzw. Grafik die einem nicht gefällt oder anderen Änderungen nicht holt kann kein richtiger BF-Fan sein.
- Bei solchen "Fans" müssten die Ansprüche aber extrem hoch sein, sich nicht das Spiel zu kaufen ... Die Grafik is zwar nich sooo der Hammer und kann mit Titeln á DOOM3, Half Life2 oder Far Cry nicht mithalten, aber soo realsistisch musses ja nich sein. ;)
Nemox
Kaplan
 
Posts: 101
Joined: 26. July 2003, 17:24
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Geigenspieler von Lochmar » 22. October 2003, 19:55

Original von Flap_nicht Guido
vielmehr wollte ich ein meinungsbild sehen und zu den Spielern von Bf3 werden, auch wenn das schade ist, user gehören die sich den titel gezogen haben...*pfui*


hä? was? :rolleyes:
Geigenspieler von Lochmar
Kaplan
 
Posts: 194
Joined: 21. February 2003, 11:42

Postby xYxSiNnLoSxYx » 25. October 2003, 12:47

also ich hab´s mir vorbestellt tehe
muh..kann´s kaum erwarten ^^

also mehr werbung, fänd´ch au fien..aber neulich, als klien hanni auf ihre u-bahn gewartet hat, war da aufm info-screen werbung dafür ^^
abwarten..
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Flap_nicht Guido » 27. October 2003, 13:51

Ich wollte sagen, dass sleeping dragon auch von spielern gespielt wird, die sich das spiel illegal geholt haben!
verstanden?Sind satzgebilde ab 2 nebensätzen nicht mehr zu begreifen?Insbesonders wenn es sich um nebensätze 2.grades handelt?
it´s öde
to be blöde
Flap_nicht Guido
Kaplan
 
Posts: 206
Joined: 14. May 2003, 15:34
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Postby Geigenspieler von Lochmar » 27. October 2003, 19:02

Original von Flap_nicht Guido
Sind satzgebilde ab 2 nebensätzen nicht mehr zu begreifen?Insbesonders wenn es sich um nebensätze 2.grades handelt?


Nee, sorry, bei mir bitte die Sätze einfach halten.
Zumindest wenn Nebensätze bei Dir auch impliziert, sämtliche grammatikalischen Regeln über Bord zu werfen ;)
Geigenspieler von Lochmar
Kaplan
 
Posts: 194
Joined: 21. February 2003, 11:42

Postby Flap_nicht Guido » 30. October 2003, 13:40

Das ist in Ordnung(ok).
Ich weiß jetzt wie ich dir zu antworten habe. :love2
it´s öde
to be blöde
Flap_nicht Guido
Kaplan
 
Posts: 206
Joined: 14. May 2003, 15:34
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Postby Tooms » 2. November 2003, 14:47

Hier das französische Cover von Baphomets Fluch 3: http://legende-baphomet.net/images/jacquette_bs3.jpg Ich weiß nicht, ob es wirklich besser ist als das deutsche oder gar schlechter... Es ist eben ziemlich blau. ;-)

Die amerikanische Verpackung habe ich eben auch noch gefunden. Sie sieht nicht schlecht aus meiner Meinung nach: http://images.amazon.com/images/P/B0000A3442.01.LZZZZZZZ.jpg
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Omar Bensaid » 2. November 2003, 15:52

die cover sehen irgendwie alle ziehmlich scheiße aus
Omar Bensaid
Kaplan
 
Posts: 197
Joined: 16. February 2003, 20:56
Location: Bremen

Postby Omar Bensaid » 2. November 2003, 16:29

zu der werbung: guckt euch mal pcgames.de GENAU an!
Omar Bensaid
Kaplan
 
Posts: 197
Joined: 16. February 2003, 20:56
Location: Bremen

Postby Nemox » 2. November 2003, 17:27

Das US-amerikan.Cover sieht gut aus- wirklich klasse- auch im Gegensatz zum franz. .- Sieht das dt. Cover etwa auch so beschissen aus wie das franz., nur dann komplett in diesem goldenen Touch, wie auf diesem Ava, das hier einer im board hat??!! Wird die dt.Version dann auch noch in so´nem blöden DVD-Case sein oder lässt sich THQ mal was Vernünftiges einfallen und packt es in einen Pappkarton? Die können´s ja wenigstens so wie dtp bei Runaway machen- nur dann noch bitte mit´nem schönen Handbuch- auch wenn man´s nich braucht.

Bin auf der Seite jetzt gewesen ... merkwürdig, normalerweise nutzen nur Fansites solche Hintergrundbilder und keine Spielemagazine ... aber trotzdem, ´ne gute Idee so unterschwellig Werbung für BF3 zu machen:D
Nemox
Kaplan
 
Posts: 101
Joined: 26. July 2003, 17:24
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Geigenspieler von Lochmar » 2. November 2003, 17:53

Original von Nemox
Wird die dt.Version dann auch noch in so´nem blöden DVD-Case sein oder lässt sich THQ mal was Vernünftiges einfallen und packt es in einen Pappkarton?


Es wird so eine DVD-Schachtel werden. Mit persönlich gefällt ja die Mischung aus Papp-Karton und DVD-Größe am besten. So wie JoWood sämtliche Spiele verkauft (Beispiel: Die Gilde)
Geigenspieler von Lochmar
Kaplan
 
Posts: 194
Joined: 21. February 2003, 11:42

Postby Geigenspieler von Lochmar » 2. November 2003, 18:03

Hey, das oben hab ich nicht geschrieben?!?!
Wer hat meinen account gehackt ?!
Geigenspieler von Lochmar
Kaplan
 
Posts: 194
Joined: 21. February 2003, 11:42

Postby Tooms » 2. November 2003, 18:33

@Geigenspieler: Der Post stammt von mir. Aber ich habe ganz gewiss nicht deinen Account gehackt. Bin gerade selbst ganz verdutzt. Du brauchst auch keine Angst wegen des Passworts zu haben. Das wird in der Datenbank verschlüsselt. Selbst ich als Admin habe keinen Zugriff darauf.
Hmm... Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

Oder ich habe versehentlich auf "Edit" statt auf "Quote" geklickt?! Das wäre noch eine Möglichkeit.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Next

Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron