bitte schnell helfen!!!

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

bitte schnell helfen!!!

Postby Flap_nicht Guido » 28. December 2003, 14:34

hallo
!
Ich habe ein problem!Meine web.de adresse ist nicht mehr nutzbar!Ich gebe mein passwort und kennung ein, dann sehe ich kurz das normale fenster meiner e-mail adresse aber dann ist plötzlich das fenster weiß???Das gleiche passiert mir beim postbank online banking und anderen?Bedenklich, wie ich finde!!Ich kann meine e-mails nicht mehr abrufen und kann nun nur noch mit diese gmx adresse arbeiten!


danke

was ist das?
it´s öde
to be blöde
Flap_nicht Guido
Kaplan
 
Posts: 206
Joined: 14. May 2003, 15:34
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Postby gardener » 28. December 2003, 14:58

Welcher Browser? IE? Ja, dann mal probehalber wechseln.
gardener
Sergeant
 
Posts: 587
Joined: 19. December 2002, 20:54
Location: Mettmann

Postby Flap_nicht Guido » 28. December 2003, 17:30

habe ich schon!habe jetzt einen 4c vision!Aber das gleiche problem?Was kann das sein?Das gesammte internet ist qusia unbrauchbar!(von meinem rechner aus!)
könnte das ein wurm sein?
it´s öde
to be blöde
Flap_nicht Guido
Kaplan
 
Posts: 206
Joined: 14. May 2003, 15:34
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Postby lucmat » 29. December 2003, 00:33

Nun es könnte daran liegen das deine Temporären Internetdateien zu voll sind. Gehe im Explorer mal auf Extras und dann auf Internetoptionen. Dort löscht mal die Coockies, die temporären Datein und leerst den Verlauf. Dann guck mal obs wieder funktioniert. Oft gehen die Seiten dann wieder.
Viele Grüße, Matze ;D
lucmat
Knappe
 
Posts: 80
Joined: 14. May 2003, 16:22
Location: Eich

Postby Flap_nicht Guido » 29. December 2003, 13:31

ja, dass hab ich natürlich schon probiert aber auch das ist es nicht!"
Ich verzweifle langsam!!!!! :§$%
it´s öde
to be blöde
Flap_nicht Guido
Kaplan
 
Posts: 206
Joined: 14. May 2003, 15:34
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Postby Kräftchen » 29. December 2003, 15:52

Hast du schon einmal die Sicherheit deines Browsers untersucht?
Beim IE findest du das unter Extras > Internetoptionen > Sicherheit.
Wenn die nämlich zu hoch eingestellt ist, dann zeigt er dir fast nichts mehr an, weil er alles Mögliche als unsicher einstuft. Alternativ könntest du dort an weiteren Einstellungen rumfummeln, falls es daran nicht liegt. Ebenfalls unter Extras kannst du deine temporären Dateien löschen. Versuchs da einfach auch nochmal, manchmal werden die Cookies und Dateien sonstwo versteckt, die du nicht löschen kannst. (Alle offline-Inhalte löschen anklicken)

Leider kenn ich mich da nur mit dem IExplorer aus. Ich hoff mal, das bringt dich etwas weiter.

Vorerst mal von mir...
Kräftchen
 
Posts: 8
Joined: 20. December 2003, 04:47

Postby Flap_nicht Guido » 29. December 2003, 17:00

nein, habe ich alles schon probiert!
Muss an etwas anderem liegen!
selbst wenn ich dei sicherheit auf niedrig stelle wird nichts angezeigt!
it´s öde
to be blöde
Flap_nicht Guido
Kaplan
 
Posts: 206
Joined: 14. May 2003, 15:34
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Postby gardener » 29. December 2003, 23:26

Original von Flap_nicht Guido
habe ich schon!habe jetzt einen 4c vision!

Also, ich kenne den ´4c vision´-Browser nicht, aber es gibt Browser die auf dem gleichen ´Kern´ aufsetzen wie der IE. Ergo: Das gleiche Problem tritt auf. Probier wirklich mal einen komplett anderen Browser (Mozilla,Opera) und check das mal. Und check die gleichen Seiten mal von einem anderen Rechner aus.
gardener
Sergeant
 
Posts: 587
Joined: 19. December 2002, 20:54
Location: Mettmann

Postby Flap_nicht Guido » 30. December 2003, 14:29

von einem anderen rechner funktioniert es einwandfrei!Danke, werde morzilla etc ausprobieren
it´s öde
to be blöde
Flap_nicht Guido
Kaplan
 
Posts: 206
Joined: 14. May 2003, 15:34
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Postby Flap_nicht Guido » 31. December 2003, 12:17

Alles wieder im lot!
ich nutze jetzt netscape 7.1 und alles ist bestens!
Danke nochmal für die hilfe!
it´s öde
to be blöde
Flap_nicht Guido
Kaplan
 
Posts: 206
Joined: 14. May 2003, 15:34
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Postby Steel » 2. January 2004, 18:32

Kann es sein dass du mit dem IE auf allen möglichen Seiten zu ntsearch.com verlinkt wirst? Einzelne Wörter werden (nicht durch die hp selber) zu hyperlinks gemacht und schicken dich dorthin.
Wenn ja, schick mir ne PN und ich beschreibe dir des Rätsels Lösung :)
Wrammmwrammm.
Steel
Kaplan
 
Posts: 204
Joined: 2. January 2004, 01:58
Location: Linz, Austria

Postby VipA » 5. January 2004, 11:12

Schreib doch hier rein woran es liegt... ich hatte das selbe problem.. Und weil ich ja Urlaub hatte :P habe dann aber einfach neuinstalliert und es ging wieder!
Find ich schon komisch aber naja...
Ich bin nicht auf der Welt,
um so zu sein wie andere mich gern hätten
VipA
Knappe
 
Posts: 15
Joined: 21. October 2003, 14:22
Location: Hamburg


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron