Baphomets Fluch3 - startet nicht

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Baphomets Fluch3 - startet nicht

Postby Nemox » 6. January 2004, 15:07

So, ich habe jetzt auch Baphomets Fluch3.:)
Nach der Installation habe ich es auch gleich gestartet- und es hat auch einwandfrei funktioniert. Nach etwa einer Stunde habe ich dann aber meinen Spielstand beendet und bin zurück ins Hauptmenü. Weil aber dieser Vorgang relativ lange dauerte, habe ich ein 2.Mal Enter gedrückt ( es hätte ja sein können, dass das Spiel das erste Enter-drücken nicht registriert hat ) und dadurch ist ein neues Spiel gestartet- und folglich auch dieses ellenlange Intro. Anscheinend kann man dieses nicht beenden, egal mit welcher Taste - ob Esc, Enter oder sonstwas, deshalb hab´ ich das Spiel dann mit Alt+F4 geschlossen und auf dem Desktop zurückgekehrt wieder neu versucht zu starten. - Nun fängt aber die Misere an:
Das CD-Laufwerk rauscht ganz normal am Anfang, das Fenster für BF3 wird präsentiert, es wird schwarz auf dem Bildschirm - bisher noch ganz normal - dann springt das Bild aber zurück zu diesem weißen Fenster mit dem blauen Dialogfeld "Revolution Software Ltd." UND da bleibt es auch.

Diese blöde Sanduhr steht dann da UND nichts passiert.
Das geschiet sowohl bei dem Brenner- auch auch bei dem DVD-Laufwerk. Und jedesmal muss ich dann den Reset-Knopf drücken und neustartenX(

Woran liegt das und wie kann ich BF3 wieder normal spielen?
Nemox
Kaplan
 
Posts: 101
Joined: 26. July 2003, 17:24
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Tooms » 6. January 2004, 15:13

Ich empfehle eine simple Neuinstallation des Spiels. Von dem spielstand kannst du zuvor ja eine Kopie in einem anderen Ordner anlegen. Ich bin mir sicher, dass es dann wieder läuft, da es ja vorher auch ging.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Nemox » 10. January 2004, 13:09

Danke, funktioniert wieder. :)
Ich muss es aber jetzt über den "Video Safe Modus" starten, dann läufts auch wieder einwandfrei.
Nemox
Kaplan
 
Posts: 101
Joined: 26. July 2003, 17:24
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Timmi_Bln » 4. April 2007, 18:38

ich hab ein anderes problem und zwar hatte ich es installiert und wollte es starten nur dann ging nichts (Keine Rückmeldung) hies es so nun wollte ich es neu installieren und er macht gar nichts mehr auch über anderes laufwerk nicht und bla

so ich mir die demo gezogen und installiert so weit so gut und dann die überraschung es ging auch nicht (Bp4 demo geht zum bsp)


ich den ganzen scheiss computer durchsucht es gibt kein bpf3 ordner oder so nichts gefunden woran liegt das

über hilfe wäre ich dankbar
Bier her sonst klatschtes
Timmi_Bln
 
Posts: 3
Joined: 4. April 2007, 16:22
Location: Berlin


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests