Kritik

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

Kritik

Postby Westgnu » 21. November 2004, 20:56

Hallo!

Ich habe etwas ziemlich nerviges bei der Engine-Demo gemerkt...

Ich weiss aber nicht, ob es ein solcher Thread schon einmal gab, sorry wenn schon =3.
Wenn man also einfach wohin klickt, um dorthin zu laufen, geht er dorthin. Bisher ganz klar. Aber wenn man, während dem er am laufen ist, plötzlich denkt: "Ach nein, ich muss ja da durch laufen!". Man muss leider solange warten, bis er an seinem ersten Ziel ankommt, ehe man sein nächstes Ziel festlegen kann. Und das ist der Kritikpunkt...

BTW: Ich freue mich auf den Release! Ich hoffe, das Ganze wird nicht gecancelt.

Gnu.
Westgnu

Postby Gast » 27. November 2004, 10:14

Nur ein kleines Tipp: David Beckham spielt nicht mehr in ManUtd...
Gast

Postby Tooms » 27. November 2004, 18:31

Wat? Wo ist denn da jetzt der Zusammenhang?! :schiel
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Gast » 27. November 2004, 22:55

Es gibt ein dialog zwischen George und dem Barkeeper... Gerge fragt ob er fussball mag, und der Barkeeper sagt, er sei ein grosser Man Utd fan, und speziell ein Beckham fan...
Gast

Postby Tyler » 28. November 2004, 16:57

Ich möchte mich mal erkundigen, ob ihr eine andere Animation für George's Sprechen schreiben werdet oder nicht? Ich kann mich nicht erinnern... hatte er in Broken Sword seinen Kopf ständig nach oben und unten bewegt?
Tyler

Re: Kritik

Postby MassaSnygga » 22. October 2007, 06:37

Westgnu wrote:Wenn man also einfach wohin klickt, um dorthin zu laufen, geht er dorthin. Bisher ganz klar. Aber wenn man, während dem er am laufen ist, plötzlich denkt: "Ach nein, ich muss ja da durch laufen!". Man muss leider solange warten, bis er an seinem ersten Ziel ankommt, ehe man sein nächstes Ziel festlegen kann.

Der Fehler ist uns bekannt. In der finalen Version wird man George jederzeit stoppen können.

Tyler wrote:Ich möchte mich mal erkundigen, ob ihr eine andere Animation für George's Sprechen schreiben werdet oder nicht? Ich kann mich nicht erinnern... hatte er in Broken Sword seinen Kopf ständig nach oben und unten bewegt?

Hat er. Die Animationen sind die Original-Animationen aus Broken Sword 2.
MassaSnygga
Malte Thiesen
Malte Thiesen

Re: Kritik

Postby Monjon » 27. October 2007, 10:42

Was die hoch-runter-Bewegung angeht:
Viel auffälliger fand ich die Augenbrauen des Wirtes :D
Ich mag den Wirt :)
Monjon
Ritter

Played Broken Sword games: 1 2 3

Return to Technische Hilfe