Hallo Gringo,
Die weltweit gerade für fast alle Coder unvermeidbare Sucht ausgerechnet nach maschinenstupidesten Animationen mutet mich knallhart makaber an.
was du machst, ist natürlich deine Sache. Ich möchte bloß gerne die Macher von Baphomets Fluch 2.5 in doppelter Hinsicht in Schutz nehmen. Baphomets Fluch 2.5 hat ja den Anspruch, die Atmosphäre der Vorgängerspiele (die von Revolution stammen) herzustellen und dazu passt natürlich, die Original-Cursors zu verwenden und nicht andere zu erfinden. Außerdem finde ich die Cursors sehr klar und ansprechend, auch mit Animation. Ich kann deine Kritik - vor allem in ihrer Allgemeinheit - daher nicht nachvollziehen.
man kann sich niemals entziehen, kann niemals freizeitgerecht mit unbekümmertem Fun spielen.
Man kann das im Allgemeinen schon. Es scheint mir doch eine eher individuelle Eingenschaft, dass es
dir nicht gelingt. Versteht mich nicht falsch. Wenn es zuviel blinkt, wird es auch mir zu viele. Nun scheint die Schwelle, wann es zu viel ist, bei dir außergewöhnlich niedrig zu liegen. Ich will das nicht kritisieren. Das ist deine Sache. Ich wollte nur anmerken, dass deine Aussagen vielleicht ein bisschen überpauschalisiert sind. :-)
herbivore