Ein paar kleine Fehler

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

Ein paar kleine Fehler

Postby TimSim » 4. December 2004, 23:22

Das Projekt ist wirklich Klasse und dei Demo sieht genial aus (weiter so)

aber 3 Sache habe ich noch auszusetzten:

Ich finde die Texte könnten schneller eigeblendet werden (die Texte am Mauszeiger)

Man sollte vieleicht nicht jedes Objekt mit einer Funktion belegen. Das wird sonst zuviel Wenn man Überall im Spiel soviel machen kann.

aber wenn George mit dem Barkeeper redet und ihm nach dem zimmer fragt errinnert sich George das er das Zimmer in Lochmarne unterwasser gesetzt hat. Das stimmt aber nicht er hat lediglich den Keller(wo das Waschbecken ist) Unterwasser gesetzt.

Ich nehmt das bitte nicht persönlich das sit rein konstruktive Kritik


Das wars von meiner Seite

P.S.: Ich freu mich schon aufs Release.


MfG TimSim
TimSim
 

Re: Ein paar kleine Fehler

Postby SokobanJDJ » 7. December 2004, 21:11

TimSim wrote:Man sollte vieleicht nicht jedes Objekt mit einer Funktion belegen. Das wird sonst zuviel Wenn man Überall im Spiel soviel machen kann.


also ich persönlich finde es immer cool wenn man alles und jeden anklicken kann ;-) das steigert die atmosphäre und den spielspaß... wäre gut wenn ihr das beibehalten könntet...
CYa
Klick http://www.jackorlando15.de
and have fun!!!!!!!!!!!!!
SokobanJDJ
Knappe
 
Posts: 94
Joined: 10. September 2004, 19:06
Location: BERLIN

Postby Monjon » 8. December 2004, 20:51

Jap,find ich auch als sehrn guten Faktor:umso mehr Handlungsmöglichkeiten umso interessanter.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby stafan » 29. March 2005, 12:50

Im prinzip bin ich der selben ansicht, doch in schlechterer erinnerung an den dritten teil von broken sword, in dem es revolution mit der menge an interaktions- bzw. investigations-möglichkeiten, die den plot der handlung, bzw. eventuell auftretende rätsel nicht vorangetrieben haben, doch ein wenig arg übertrieben hat, bin ich, was das anbelangt, ein wenig skeptisch...
Man muss allerdings einräumen, dass unter alleinger berücksichtigung der engine-demo eine beurteilung der rätsel relativ schwer fällt.
Es wird sich zeigen, inwieweit man dieses problem angegangen ist... :P
stafan
 
Posts: 3
Joined: 29. March 2005, 12:32

Postby Pi » 25. May 2005, 00:48

Broken sword 3 hatte allerdings das Problem, dass die Steuerung einfach zum Kotzen war. Bei einer Maussteuerung sind viele Interaktionsmöglichkeiten immer witzig und keineswegs störend finde ich.
Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen, kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen. (...)
Wir sind die zweitgeborenen der Geschichte(...)

Wir wurden duch das Fernsehen aufgezogen, in dem Glauben, dass wir alle irgendwann Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars. Werden wir aber nicht! Und das wird uns so langsam klar. Und wir sind kurz - ganz kurz - vorm Ausrasten

-Tyler Durden
Pi
 
Posts: 7
Joined: 24. May 2005, 23:01

Re: Ein paar kleine Fehler

Postby Stevie » 8. September 2006, 02:37

TimSim wrote:wenn George mit dem Barkeeper redet und ihm nach dem zimmer fragt errinnert sich George das er das Zimmer in Lochmarne unterwasser gesetzt hat. Das stimmt aber nicht er hat lediglich den Keller(wo das Waschbecken ist) Unterwasser gesetzt.


Stimmt. Da hast du vollkommen Recht.
"Wir sind sowas wie'n Supermarkt. Wir ham' nich immer Kunden... aber wir haben stets geöffnet."
- Murphy MacManus
Stevie
Knappe
 
Posts: 11
Joined: 6. September 2006, 04:57
Location: Mainz

Postby Daniel Queteschiner » 8. September 2006, 08:45

Hallo? Dieser Satz ist in der aktuellen Demo doch gar nicht mehr enthalten... [smilie=blink.gif]
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Postby Io » 8. September 2006, 09:16

Ach, kein Wunder, daß George offenbar anders klingen soll... die meisten spielen noch die alte Techdemo. Verzeihlicher Downloadfehler.
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby miracle2k » 8. September 2006, 09:29

Daniel Queteschiner wrote:Hallo? Dieser Satz ist in der aktuellen Demo doch gar nicht mehr enthalten... [smilie=blink.gif]


Wieso eigentlich nicht? Wir sollten den wieder reinnehmen. George hat eben auch nicht das beste Gedächtnis [smilie=sailor.gif]
miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer
 
Posts: 362
Joined: 22. February 2004, 12:30
Location: Ingolstadt

Postby Tooms » 8. September 2006, 11:50

Io wrote:Ach, kein Wunder, daß George offenbar anders klingen soll... die meisten spielen noch die alte Techdemo. Verzeihlicher Downloadfehler.
Aus diesem Grund habe ich den Demo-Download mal etwas prominenter platziert. *g*
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Monjon » 8. September 2006, 12:16

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Das hast du nicht wirklich deshalb gemacht,Tooms? XD
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 8. September 2006, 16:37

Nein, natürlich nicht... Aber psssst! Verrat's nicht weiter. [smilie=coolgun.gif]
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Monjon » 14. October 2007, 14:10

Das kommt dann also zu den Aktenordnern die nie gelesen werden dürfen...Sektretärin!Einen schwarzen Kaffe und einmal den Papierkrams unter den Teppich stopfen! [smilie=icon_wink.gif]


Last bumped by Anonymous on 14. October 2007, 14:10.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron