kann nicht mit barkeeper reden

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

kann nicht mit barkeeper reden

Postby Johnny Webster » 19. December 2004, 20:49

ich kann nicht mit dem barkeeper reden... wenn ich ihn anklicke wechselt das sprechsymbol wieder zum pfeil und nix passiert
ich kann dann nix mehr anklicken und auch nicht mehr laufen
mfg webster
Johnny Webster
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 19. December 2004, 17:39
Location: Thüringen (Vlbg. - Österreich)

Postby MassaSnygga » 19. December 2004, 21:11

Den Fehler hatten wir in einer älteren Version der Demo. Falls du die Demo schon vor längerer Zeit geladen hast, solltest du dir die neueste Version runterladen.
MassaSnygga
Malte Thiesen
Malte Thiesen
 
Posts: 474
Joined: 30. September 2002, 18:57
Location: Hamburg

Postby Johnny Webster » 19. December 2004, 21:14

hab mir die demo gerade erst geladen, die englische hab ich mir jetzt auch mal gesaugt, bei der funktioniert alles prächtig
mfg webster
Johnny Webster
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 19. December 2004, 17:39
Location: Thüringen (Vlbg. - Österreich)

Postby MassaSnygga » 20. December 2004, 00:32

Dann ist im Archiv der deutschen Demo noch eine alte Engine-Version. Die Version für die englische Demo ist aktueller.
Der Bug tritt auch nur auf, wenn Vsync per Grafikkartentreiber unterbunden wird. Wenn du diese Einstellung so änderst, dass die Applikation selber wählen kann, sollte auch die deutsche Demo bei dir laufen.
MassaSnygga
Malte Thiesen
Malte Thiesen
 
Posts: 474
Joined: 30. September 2002, 18:57
Location: Hamburg


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron