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Hilfe Demo geht nicht

PostPosted: 21. September 2005, 14:06
by Handymaxi
HAllo habe alle Teile durch gespielt und habe mal 2Fragen
1st Frage wie bekomme ich die Demo zu laufen muss ich den ersten Teil instalieren oder wie
2te Frage wann ist das Game Fertig hoffe bald

bitte um schnelle rückmail
mfg handymaxi

PostPosted: 21. September 2005, 14:14
by Chris
Ich versuch mal deine Fragen zu beantworten:

1. Du brauchst den ersten Teil nicht zu installieren. Normalerweise brauchst du nur die Demo aufzuspielen und loszulegen. Wenn das nicht klappt, ist das wohl was programmtechnisches; dann müssen dir die Leute helfen, die das Ding geschrieben haben.
2. Das Spiel soll, glaube ich, irgendwann nächstes Jahr rauskommen. Der Zeitraum soll noch präzisiert werden.

PostPosted: 6. October 2005, 11:55
by handymaxi
Habe das Problem gelöst das lag da ran dasich die dateien nicht extrahiert habe!!!

THX Handymaxi

PostPosted: 10. January 2006, 09:10
by B00keR
Moin,

erstmal wollt ich meinen Respekt aussprechen dass ihr solange durchgehalten habt, macht weiter so. Freu mich schon auf die "richtige Demo"

So nun zu meinem Problem:

Ich hab eben mal versucht die Engine-Demo zu starten, aber leider gibts nur Fehlermeldungen.

hier die log.txt
-----------------
Broken Sword 2.5 Engine - Build: Sep 5 2004 - 14:02:55
-------------------------------------------------------
KERNEL: created.
KERNEL: CPU detected (vendor ID: "GenuineIntel").
KERNEL: CPU features: MMX SSE SSE2 .
KERNEL: Window created.
KERNEL: Service 'lua' created from superclass 'script'.
SCRIPT: Lua initialized.
KERNEL: Script bindings registered.
PACKAGEMANAGER: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'kfs' created from superclass 'package'.
KERNEL: Service 'winapi' created from superclass 'input'.
KERNEL: Service 'ddraw' created from superclass 'gfx'.
SOUNDENGINE: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'fmod' created from superclass 'sfx'.
PACKAGEMANAGER: Package 'data.b25c' mounted as '.'.
FMODSOUND: ERROR - Could not initialize the FMOD-Library. Sample rate: 44100 / Channels: 32. FMOD error: Error initializing output device. (3).
KERNEL: ERROR - Failed to initialize the application.
KERNEL: Application deinitialized.
KERNEL: Active service 'ddraw' disconnected from superclass 'gfx'.
KERNEL: Active service 'kfs' disconnected from superclass 'package'.
KERNEL: Active service 'winapi' disconnected from superclass 'input'.
KERNEL: Active service 'fmod' disconnected from superclass 'sfx'.
KERNEL: Active service 'lua' disconnected from superclass 'script'.
KERNEL: Window destroyed.
KERNEL: destroyed.
-----------------
->
Liegts am Sound(-treiber)?

Thx

PostPosted: 11. January 2006, 00:44
by MassaSnygga
Im Grunde gibt es nur einen Fehler und zwar die Initialisierung der Soundengine die fehl schlägt. Dagegen kann ich leider wenig tun, da wir eine externe Soundbibliothek benutzen. Hast du denn ansonsten Probleme mit der Soundausgabe auf deinem System?

Vielleicht tut es auch ein neuerer Soundtreiber, guck mal auf der Herstellerseite nach.

PostPosted: 13. January 2006, 09:59
by Guest
Hi, ich habs jetzt auf nem 2. PC gestestet und da hats funktioniert, vllt. fehlen wirklich die soundtreiber. Das heisst dann aber auch das die Engine-Demo nicht ohne Soundkarte funktioniert.

Trotzdem Danke...

PostPosted: 13. January 2006, 13:32
by MassaSnygga
Nein ohne Soundkarte wird das Spiel nicht funktionieren. Aber mal ehrlich, wer spielt schon Spiele ohne Sound. Das ist doch wie Filme ohne Ton gucken.

PostPosted: 15. January 2006, 18:25
by Monjon
Quatsch.
Das is wie einen blinden in nen Stummfilm zu schicken... :twisted:

PostPosted: 22. October 2007, 13:57
by Hoshi
*lol* Da find ich MassaSnyggas Vergleich aber besser. Man versteht ein Spiel ohne Ton schließlich. Aber von einem Stummfilm bekommst du ohne Augen nichts mit. :wink:

Re: Hilfe Demo geht nicht

PostPosted: 27. October 2007, 10:17
by Monjon
Nagut,nagut :D
*geschlagen-geb*