Broken sword 2.5

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

Broken sword 2.5

Postby Timmi_Bln » 4. April 2007, 16:27

kann es nicht installieren muss ich dazu bp oder bp2 dazu installieren würde mich über hilfe freuen

mfg aus berlin
Bier her sonst klatschtes
Timmi_Bln
 
Posts: 3
Joined: 4. April 2007, 16:22
Location: Berlin

Postby daJoe » 4. April 2007, 17:13

guten nachmittag bei wunderschönem Wetter,
darf ich davon ausgehen, dass du die Demo meinst? Wenn ja dann, nein Bf 2.5 ist ein eigenständiges Programm, und keine Modifikation. Somit benötigt es weder Baphomets Fluch 1 oder 2. An sich sollte die Demo sich installieren lassen, da mir bisher kein solcher Fall bekannt ist. Probleme die schonmal aufgetreten sind, treten meist erst beim starten auf. Könntest du deshalb dein Problem etwas spezifizieren, gibt es zB eine Fehlermeldung und vllt einen ungefähren Abriss der Eckdaten deines Pcs, vllt hatten wir bei der Kombination schonmal so ein Problem.
Oder aber meintest du etwas ganz anderes?
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Timmi_Bln » 4. April 2007, 17:35

em er entpackt es dann öfnet sich ganz kurz ein schwarzes fenster das wars

sollte ich sie nochmal downloaden vielleicht hilft das ja

also ich habe den fluss verfolgt und wenn er es entpackt ist es noch da nur wenn dann der schwarze bildschirm kurz kommt wo was drin steht was ich aber nicht lesen kann weil er zu schnell weg ist wieder ist auch das bp2.5 ordner wieder verschwunden

liegt es vielleicht am entpackungs programm

okay habs hinbekommen

hab ein anderen entpacker genommen udn zack ging es danke trotzdem
Bier her sonst klatschtes
Timmi_Bln
 
Posts: 3
Joined: 4. April 2007, 16:22
Location: Berlin


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron