Zwischensequenzen sind Schwarz aber mit Sound

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

Zwischensequenzen sind Schwarz aber mit Sound

Postby MeisterPetz » 1. October 2008, 06:05

Moin,

die Startsequenz funktioniert (also der Teil mit dem Flughafen usw.) aber sobald das Spiel beginnt kann ich keine einzige Zwischensequenz mehr sehen (nur hören ^^).

Wenn George Nicos Zimmer betritt bleibt alles schwarz, beim Feuerlöschen bleibt alles Schwarz usw.

Muss das so sein [smilie=blink.gif] ?

Was kann ich wohl dagegen tun. Hab ne 8800 GTS mit neusten Treibern.

Gruß,
Alex
MeisterPetz
 
Posts: 1
Joined: 1. October 2008, 06:03
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Re: Zwischensequenzen sind Schwarz aber mit Sound

Postby Road Runner » 1. October 2008, 06:40

Ja, das ist korrekt so. Da gibt es keine Zwischensequenzen, nur Ton.
Road Runner
Kaplan
 
Posts: 114
Joined: 13. February 2006, 21:07
Location: Bornheim
Played Broken Sword games: Alle 5

Re: Zwischensequenzen sind Schwarz aber mit Sound

Postby T.J » 1. October 2008, 12:45

Ja, die Frage habe ich mir auch schon gestellt - Aber wenn dies so ist, wäre das ja geklärt :)

Ich hätte mich allerdings gefreut, wenn man einige Sequenzen sehen könnte z.B: als Nico mit dem LKW das Kellerfenster rausreisst - sieht bestimmt spassig aus :D
T.J
 
Posts: 5
Joined: 1. October 2008, 00:51
Played Broken Sword games: 2.5

Re: Zwischensequenzen sind Schwarz aber mit Sound

Postby averrod » 1. October 2008, 12:47

Ich hätte gern gesehen, wie sich Nico umzieht [smilie=love.gif] ;)
averrod
Knappe
 
Posts: 24
Joined: 29. September 2008, 09:20
Location: St.Gallen
Played Broken Sword games: 1-4


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron