Bonus.baqhometsfluch25.de

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

Bonus.baqhometsfluch25.de

Postby lotmit » 2. October 2008, 15:19

hallo habe dieses nette spiel durch es war spannend und abwechslungsreich hatte auch keine technischen probleme auch die rätsel waren sehr einfallsreich und manchmal sogar etwas knifflig aber man hatte beim genauen überlegen immer erfolg.Danke für das Spiel.

Zum schluss im abspann erscheint dann: Gewinn Coode aber wo kann ich diese eingeben ich finde nichts!!

Für einen hinweis wäre ich dankbar [smilie=angle.gif]
lotmit
 
Posts: 3
Joined: 2. October 2008, 15:10

Re: Bonus.baqhometsfluch25.de

Postby Audiomaster » 2. October 2008, 15:22

Wenn du die URL, die du ja schon kennst, eingibst, kommt dann keine Eingabebox?
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bonus.baqhometsfluch25.de

Postby WeanaFlo » 2. October 2008, 15:45

tipe mistake not q its a p

http://bonus.baphometsfluch25.de/

but nothing happened as i entered my key
WeanaFlo
Kaplan
 
Posts: 106
Joined: 1. October 2008, 19:06
Played Broken Sword games: 12253

Re: Bonus.baqhometsfluch25.de

Postby lotmit » 2. October 2008, 15:57

WeanaFlo wrote:tipe mistake not q its a p

http://bonus.baphometsfluch25.de/

but nothing happened as i entered my key


Hallo Danke hat alles geklappt ihr seid echt klasse hoffe ihr macht weiter
Mit freundlichen grß
lotmit [smilie=wohow.gif]
lotmit
 
Posts: 3
Joined: 2. October 2008, 15:10


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron