Spiel läuft nicht

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

Spiel läuft nicht

Postby christian_the_master » 3. October 2008, 12:04

Hallo erstmal, ich habe schon solage auf das Spiel gewartet, und nun ist es da. Ein Problem ich kann es nicht spielen. Das Problem ist wahrscheinlich, das ich Windows ME benutze. Das wundert mich aber, weil es doch erst hieß dass das Spiel auch auf älteren Rechnern läuft.
Ich habs installiert aber es läuft nicht. Da steht dann, dass ich doch ein anderes Betriebssystem installieren solle.

Ist das wirklich so, dass das Spiel nur unter xp und vista läuft?
christian_the_master
 
Posts: 1
Joined: 3. October 2008, 11:59
Played Broken Sword games: 1 und 2

Re: Spiel läuft nicht

Postby MassaSnygga » 3. October 2008, 12:28

christian_the_master wrote:Ist das wirklich so, dass das Spiel nur unter xp und vista läuft?

Ja. XP, Vista oder 2003.
MassaSnygga
Malte Thiesen
Malte Thiesen
 
Posts: 474
Joined: 30. September 2002, 18:57
Location: Hamburg

Re: Spiel läuft nicht

Postby vrain512 » 6. October 2008, 13:06

Ich hab ein Problem, ich habe windows XP trotzdem will das spiel bei mir nicht starten! auch die demo hat schon nicht funktioniert [smilie=blink.gif] hab schon so lange darauf gewartet und voll gefreut :(
vrain512
 
Posts: 2
Joined: 6. October 2008, 13:05
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Re: Spiel läuft nicht

Postby MassaSnygga » 6. October 2008, 15:11

Bring mal deine Grafiktreiber auf den neuesten Stand. In vielen Fällen hilft das.
MassaSnygga
Malte Thiesen
Malte Thiesen
 
Posts: 474
Joined: 30. September 2002, 18:57
Location: Hamburg

Re: Spiel läuft nicht

Postby vrain512 » 7. October 2008, 20:04

den hab ich laut meim bruder aber was könnte es denn sonst sein?
danke trotzdem für die antwort :)
vrain512
 
Posts: 2
Joined: 6. October 2008, 13:05
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Re: Spiel läuft nicht

Postby NoTrace » 9. October 2008, 11:39

Schau mal nach ob deine Graka OpenGL unterstützt.
Zur Not poste mal die "Log.txt".
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron