Itembug im Flugzeug

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

Itembug im Flugzeug

Postby Dwelgaz » 3. October 2008, 14:00

Hallo,
Ebend kam ich zu der Szene im Flugzeug, in der sich
George eine Cola holt.
Benutzt man diese, bekommt man ja dieses Metalding,
welches man zum öffnen das Getränkewagens benötigt,
nachdem Armando es verbogen hat.
Problem dabei ist das, wenn ich es von Armando wieder bekommen habe,
sich das Item auf den Platz vom Siegel bzw. letzten belegten Itemplatz legt.
Klicke ich nun auf diesen Itemplatz(nach dem Spiel befindet sich dort das Siegel
und das Metallding gleichzeitig) versucht George die beiden zu kombinieren.

Dadurch komme ich natürlich nicht weiter.
Es wäre schön wenn mir jemand ein Savegame geben könnte, welches
sich direkt danach befindet :).
Dwelgaz
 
Posts: 1
Joined: 28. September 2008, 22:42
Played Broken Sword games: 1 2

Re: Itembug im Flugzeug

Postby JackBlack » 3. October 2008, 22:27

Ich kann mich leider dem Threaderöffner anliessen, gleicher mini Bug, aber bis dahin ohne ein Problem.

Thx nochmal an die Entwickler großartiger Job.

Aber evtl. Savegame im Flieger wäre super mein letzter ist im Museum.
JackBlack
 
Posts: 1
Joined: 3. October 2008, 22:25
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Itembug im Flugzeug

Postby Alphard » 3. October 2008, 22:49

Hi,

ich hätte einen passenden Spielstand. In Nicos Appartment bevor George den Brief liest. Leider kann ich hier im Forum keine Dateien anhängen. Und Webspace hätte ich habe gerade nicht zur Verfügung. Schick mir doch ne private Nachricht mit deiner Email Adresse.

Gruß
Christian
Alphard
 
Posts: 2
Joined: 3. October 2008, 22:40


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests