Spiel geht aus

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

Spiel geht aus

Postby LaughingOutLoud » 5. October 2008, 13:33

Hallo!

Ich bin gerade an der Stelle wo man den komischen Dr. Blackter trifft.
Natürlich habe ich mit ihm über alles gesprochen, wollte dann zum Museum gehen aber es hat geschlossen.
Wenn ich nun zum Cafe de la Chandelle Verte oder zum France Nationale gehen möchte geht das Spiel einfach aus. Der Bildschirm wird schwarz, so als wenn er zu dem Ort wechseln möchte, und dann geht das Spiel einfach ohne Meldung aus.

Was nun? :/

Edit: Ich weiß nicht wieso, aber nun starte ich den PC und versuche es nochmal und nun gehts :o
Trotzdem danke für die zahlreichen Antworten [smilie=blink.gif]
LaughingOutLoud
 
Posts: 6
Joined: 16. September 2006, 14:13

Re: Spiel geht aus

Postby Double-T » 11. October 2008, 17:23

LaughingOutLoud wrote:Trotzdem danke für die zahlreichen Antworten [smilie=blink.gif]


Gern geschehen! [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5

Re: Spiel geht aus

Postby Road Runner » 11. October 2008, 17:45

Was erwartest du denn für Antworten? "Auf einmal geht das Spiel aus", damit kann man doch nichts anfangen. Außerdem gibt es hier im Hilfeforum einen Thread von einem der Entwickler (den irgendwie alle Hilfesuchenden übersehen, warum auch immer), in dem beschrieben ist, was du als erstes tun solltest, wenn du Probleme mit dem Spiel hast. Und wenn das nicht hilft, solltest du immer die Logdatei mit posten, ohne die ist es nämlich schwer Lösungsvorschläge zu geben.
Aber da es ja jetzt wieder klappt,,wünsch ich dir viel Spaß beim Weiterspielen.
Road Runner
Kaplan
 
Posts: 114
Joined: 13. February 2006, 21:07
Location: Bornheim
Played Broken Sword games: Alle 5

Re: Spiel geht aus

Postby Master of Desaster » 12. October 2008, 12:10

Jaja, es kann keiner lesen!
Und nochmal:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Spiel geht aus

Postby Double-T » 12. October 2008, 13:05

Ich hab' da auch mal 'ne Frage:

Wenn ich das Spiel durchgespielt habe, kommt der Abspann. Das Spiel ist also zu Ende. Ist das normal oder ein Bug? [smilie=ziped.gif]
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5

Re: Spiel geht aus

Postby NoTrace » 12. October 2008, 15:17

Double-T wrote:Ich hab' da auch mal 'ne Frage:

Wenn ich das Spiel durchgespielt habe, kommt der Abspann. Das Spiel ist also zu Ende. Ist das normal oder ein Bug? [smilie=ziped.gif]

Es muss ein Bug sein, bei mir passiert das auch ständig!
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron