kann nicht weiterspielen

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

kann nicht weiterspielen

Postby Mailo219 » 5. October 2008, 16:24

Hallo zusammen,
ich stehe in Montfaucon am Stromkasten und komme nicht weiter, weil ich nicht an den Pullover aus meinem Inventar herankomme - er "steckt" hinter der Taschenlampe und lässt sich nicht benutzen. Ein Neustart hat nichts gebracht - ist das jetzt ein Bug oder mache ich irgendwas anderes falsch?????

Wäre echt dankbar für eine kleinen Tip

Mailo
Mailo219
 
Posts: 1
Joined: 5. October 2008, 16:18
Played Broken Sword games: 1+2

Re: kann nicht weiterspielen

Postby NoTrace » 5. October 2008, 16:35

Es ist ein Bug... Das mit dem übereinanderlegen kommt davon, dass man die Gegenstände in einer "falschen"/nicht vom Programmierer bedachten Reihenfolge aufgenommen werden...
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: kann nicht weiterspielen

Postby Daniel Queteschiner » 6. October 2008, 09:49

NoTrace wrote:Es ist ein Bug... Das mit dem übereinanderlegen kommt davon, dass man die Gegenstände in einer "falschen"/nicht vom Programmierer bedachten Reihenfolge aufgenommen werden...

Das ist so nicht ganz korrekt. Der Bug tritt eigentlich ziemlich zufällig auf, hat nichts mit der Reihenfolge zu tun, wie man die Gegenstände aufnimmt o.ä..
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Re: kann nicht weiterspielen

Postby NoTrace » 9. October 2008, 11:41

Daniel Queteschiner wrote:
NoTrace wrote:Es ist ein Bug... Das mit dem übereinanderlegen kommt davon, dass man die Gegenstände in einer "falschen"/nicht vom Programmierer bedachten Reihenfolge aufgenommen werden...

Das ist so nicht ganz korrekt. Der Bug tritt eigentlich ziemlich zufällig auf, hat nichts mit der Reihenfolge zu tun, wie man die Gegenstände aufnimmt o.ä..

Oh... Dann war ich nicht auf dem neusten Stand. Aber weiß eigentlich IRGENDJEMAND woran es liegt?
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron