Auflösung ändern?

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

Auflösung ändern?

Postby Sam1510 » 27. October 2008, 23:02

Hi

Kann man irgendwie die Bildschrim auflösung ändern?
Sam1510
 
Posts: 6
Joined: 26. October 2008, 15:37
Played Broken Sword games: Teil 1

Re: Auflösung ändern?

Postby Daniel Queteschiner » 27. October 2008, 23:32

Nein. Du kannst aber im Fentermodus spielen.
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Auflösung ändern?

Postby Master of Desaster » 28. October 2008, 20:31

Daniel Queteschiner wrote:Nein. Du kannst aber im Fentermodus spielen.

Doch! Doch das wiederrum gibt dicke, dicke Fehler, die das Spiel unspielbarmachen. (Habs ausprobiert!)

PS: Ich glaub, Daniel ist jetzt sauer auf mich, weil ich so viel in den Spieldateien rumschnüffel! [smilie=blink2.gif] [smilie=angle.gif]
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Auflösung ändern?

Postby NoTrace » 29. October 2008, 11:10

Durch das rummenipulieren kann man z.B. die Verzerrung bei nicht 4:3-Bildschirmen verhindern.
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Auflösung ändern?

Postby Master of Desaster » 29. October 2008, 16:21

Sag ich doch:

Doch das wiederrum gibt dicke, dicke Fehler, die das Spiel unspielbarmachen.


Ich mein doch dass es verzerrt ist!
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Auflösung ändern?

Postby NoTrace » 18. November 2008, 12:12

Achsoo
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest