So startet das Spiel doch unter Vista

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

So startet das Spiel doch unter Vista

Postby knuffi » 15. November 2008, 20:00

Habe festgestellt, das nach Installation eines älteren Grafiktreibers von nvidia das Spiel startet.
Aufgefallen ist das durch einen Fehler in itunes. Hier wurden die Albumcover nicht mehr angezeigt. Als Abhilfe wurde genannt, das direct draw über directx nicht aktiviert wäre.

Dazu ruft über Start, Ausfüren den Befehl "diagx" aus, und schon seht ihr das Dilemma.
Wenn direct draw hier "nicht verfügbar" ist, dann auch nicht George + Co.

Probierts aus.
posting.php?mode=post&f=52#
knuffi
 
Posts: 1
Joined: 15. November 2008, 19:54
Played Broken Sword games: 1234

Re: So startet das Spiel doch unter Vista

Postby Daniel Queteschiner » 15. November 2008, 22:31

Ähm ... das mit dem älteren Treiber mag schon stimmen, mit DirectDraw hat das Ganze aber nichts zu tun ...
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Re: So startet das Spiel doch unter Vista

Postby Hotbutton » 16. November 2008, 10:26

Tut mir leid fürs off-topic, aber kann mir niemand im thread "brauche auch dringend hilfe im flugzeug!!" im tipps&tricks forum weiterhelfen?? Wäre echt super, weil dann könnte ich weiterspielen bzw. evlt muss ich ja neu-anfangen, falls es ein bug ist!
Hotbutton
 
Posts: 3
Joined: 14. November 2008, 20:56
Played Broken Sword games: 1-2


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests