Storyreset nach dem Englandbesuch

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

Storyreset nach dem Englandbesuch

Postby Katairo » 18. November 2008, 17:28

Hey ihr!
Nun ja, ich habe überall im Forum nachgeschaut, aber ich bin nirgends fündig geworden.
Also, ich habe folgendes Problem:
Nachdem George es endlich schafft die Türe zu seinem Zimmer in dem Englischen Pub zu öffnen, reist man ja automatisch zurück nach Paris. Dort soll er dann nach dem Museum suchen, spricht dort mit Dr. Blackter, die Wegbeschreibung folgt.
Alles schön und gut bis dahin, aber dann....
Da George das Museum wohl nicht aufsuchen kann, wird die Karte von Paris angezeigt (lediglich Nicole's Apartment und das Museum sind mit einem X gekennzeichnet und auswählbar). Nach einem Klick auf das Museum's X erfährt man, dass das Museum geschlossen ist und ab dort findet bei mir ein Reset des Spieles statt.

Plötzlich sind wieder alle X' in Paris zu sehen und anwählbar. Geht man zu Nicole's Apartment ist sie (seltsamerweise) wieder da und erzählt ( erneut!!) von den Templern und dass George sofort nach England reisen soll (schon wieder?!)

Ich habe nachdem ich einen alten Spielstand wieder geladen habe zwar um Nicole's Apartment einen großen Bogen gemacht, doch spätestens ab dem Punkt an dem man nach Portugal reisen (könnte!) geht es mit dem Flieger wieder nach England. *seufzt*

Also ich kann mir da wirklich nicht heraushelfen. Hoffentlich hat jemand eine Idee? Oder sogar eine Lösung für den scheinbaren Bug?

Liebe Grüße,
Kata
Katairo
 
Posts: 1
Joined: 18. November 2008, 17:14
Played Broken Sword games: 1

Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron