Bug in Paris (gleich am Anfang des Spiels)

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

Bug in Paris (gleich am Anfang des Spiels)

Postby torbenh » 14. December 2008, 00:00

hallo miteinander,

ich habe mir vor ein paar tagen das spiel heruntergeladen und unter linux mit wine installiert. klappt auch alles wunderbar. das problem bei mir ist das sobald ich, direkt am anfang, das haus von nico verlasse und die blumenverkäuferin anspreche passiert nichts mehr. sie spricht zwar kurz mit mir, aber der mauszeiger verwandelt sich nicht mehr zurück und ich kann keine aktion mehr ausführen. wenn ich sie nicht anspreche kann ich auch nirgends woanders hin auf der karte von paris. ist dies ein bug? kann mir bitte jemannd helfen?

vielen dank im voraus.
torbenh
 
Posts: 2
Joined: 13. December 2008, 23:55

Re: Bug in Paris (gleich am Anfang des Spiels)

Postby naechte » 14. December 2008, 16:05

hallo versuche mal das spiel zu löschen und neu installieren vieleicht hatt beim installation ne fehler meldung bekommen
naechte
Knappe
 
Posts: 16
Joined: 6. February 2008, 23:35
Played Broken Sword games: alle

Re: Bug in Paris (gleich am Anfang des Spiels)

Postby torbenh » 14. December 2008, 21:03

fehlermeldung gab es nicht. aber ich lade es mir gerade nochmal herunter und werde es deinstallieren und dann neu installieren.

EDIT:
das problem ist gelöst.... eigentlich war es nur blindheit.
habe neu installiert und es war so wie vorher auch. ich muß dazu sagen das ich auf einem netbook spiele mit einer auflösung von 1024x600 unter gnome. sowohl fullscreen als auch fenster modus verdecken aber die untere leiste von baphomets fluch.... [smilie=blink.gif] na ja, wie gesagt blindheit. [smilie=oops.gif] spiele jetzt im fenstermodus mit versteckem unteren und oberen panel. läuft alles prima. vielen dank.
torbenh
 
Posts: 2
Joined: 13. December 2008, 23:55

Re: Bug in Paris (gleich am Anfang des Spiels)

Postby daJoe » 7. January 2009, 00:21

hmmm also das spiel läuft in 800*600, deshalb muesste es von der darstellung kein problem sein, vllt streched der das bild, muesste man unter grafikeinstellungen ändern können (finde windowmode immer etwas traurig), oh man sollte auch genau lesen, okay unter linux ges glaube ich bisher nicht vollbild oder?
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron