installation

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

installation

Postby ocean15 » 18. January 2009, 08:07

hey bf-fans
habe bf 2.5 gestern entdeckt und war von den ganzen trailern und bildern total angetan. ich liebe bf und will die 2.5 version unbedingt spielen!!!
inzwischen hab ich mir mindestens drei themen zur installation durchgelesen und bf von ungefähr sieben verschiedenen mirrors runtergeladen. aber jedes mal kommt, dass ich ne diskette einlegen muss oder die bf25setup.bin auswählen soll. dann gibts bei mir fünf verschiedene temporäre verzeichnisse aus denen ich die holen soll, aber wenn ich dann die richtige gefunden hab, ist die immer fehlerhaft. kann es sein, dass ich noch zusätzlich irgendwas installieren muss oder was ist da los? (ich bin kein computerspezialist, deswegen bitte so einfach wie möglich erklären :D)
bf ist mein absolutes lieblingsadventure-spiel, deswegen wärs echt cool, wenn ihr mir helfen könntet!!!
liebe grüße
ocean15
 
Posts: 3
Joined: 18. January 2009, 07:58
Played Broken Sword games: 4

Re: installation

Postby Daniel Queteschiner » 18. January 2009, 09:57

Nein, du musst sonst nichts downloaden und/oder installieren. Du musst nur die bs25-setup.zip entpacken und dann auf bs25-setup.exe klicken. Die Installation sollte dann wie bei anderen Installern üblich ablaufen. Ist das nicht der Fall, ist vermutlich die Datei, die du heruntergeladen hast, korrupt.
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Re: installation

Postby ocean15 » 18. January 2009, 10:06

ok, also ich muss nur den ordner öffnen und dann auf die exe-datei? des hab ich auch jedes mal gemacht, aber dann wenn du alles ausgewählt hast, also wo des hin soll etc. kommt jedes mal die meldung mit der diskette...
von welchem mirror hast du des denn runtergeladen?
ocean15
 
Posts: 3
Joined: 18. January 2009, 07:58
Played Broken Sword games: 4

Re: installation

Postby Tooms » 18. January 2009, 12:44

Im prinzip ist es egal von welchem Mirror du das Spiel herunterlädst. Die Installationsdateien sind jedes Mal identisch.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: installation

Postby Daniel Queteschiner » 18. January 2009, 14:13

ocean15 wrote:ok, also ich muss nur den ordner öffnen und dann auf die exe-datei? des hab ich auch jedes mal gemacht, aber dann wenn du alles ausgewählt hast, also wo des hin soll etc. kommt jedes mal die meldung mit der diskette...

Die Meldung kommt eigentlich nur, wenn du die zip-Datei nicht entpackt hast, sondern versuchst, das Setup direkt aus der zip-Datei zu starten.
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Postby ocean15 » 18. January 2009, 16:29

ich habs geschafft! ich weiß zwar nicht wie, aber auf einmal gings :D. trotzdem danke für die hilfe :)
ocean15
 
Posts: 3
Joined: 18. January 2009, 07:58
Played Broken Sword games: 4


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron