Bug bei der Anzeige des Inventars/Menüs

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

Bug bei der Anzeige des Inventars/Menüs

Postby eflix » 28. January 2009, 22:23

Hi, habe heute mit dem Spiel angefangen und bin wirklich begeistert von dem, was da geschaffen wurde :)
Habe bis jetzt bei mir nur einen kleinen Fehler entdeckt:
Wenn ich das Menü am oberen Bildrand oder das Inventar am unteren einblenden lasse, ist jeweils das erste Symbol nur halb sichtbar.
Wollte eigentlich einen Screenshot zur Veranschaulichung machen. Bei dem konnte man aber komischerweise das komplette Symbol sehen.
Hatte jemand schon das gleiche Problem, oder gibts irgendwelche Lösungsvorschläge?
eflix
 
Posts: 2
Joined: 28. January 2009, 22:12

Re: Bug bei der Anzeige des Inventars/Menüs

Postby eflix » 29. January 2009, 16:36

Naja, bin jetzt schon durch mim Game. Schade, dass es so kurz war. Der "Bug" hat aber nicht weiter gestört ;-)
eflix
 
Posts: 2
Joined: 28. January 2009, 22:12

Re: Bug bei der Anzeige des Inventars/Menüs

Postby Master of Desaster » 1. February 2009, 17:35

Ist er unten oder oben abgeschnitten? Vllt scheint da was vom Desktop schwarz durch? Das hab ich bei manchen Spielen schon gehabt, dass die Taskleiste Dinge im Spiel "verschwinden" ließ.
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron