Lauffähig auf ATI Mobility Radeon M6-P (32MB)?

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

Lauffähig auf ATI Mobility Radeon M6-P (32MB)?

Postby cerebellum » 28. February 2009, 22:28

Hallo,

besteht eine Chance, das Spiel auf meinem alten Medion 9783 Notebook zum laufen zu bekommen?

512MB Ram
ATI Mobility Radeon M6-P (32MB)
DirectX 9.0c (Everest sagt aber, die Karte kann nur 7.0)
Windows 2000 prof.

Das Spiel startet zwar, ich höre auch die Musik, sehe aber keinen Mauszeiger und nur die Menüeinträge, und einen Hintergrund der zwischen Schwarz und Orange wechselt.

Die Grafiktreiber sind die letzen, die es auf der Herstellerseite gibt.

Danke und Gruß, cerebellum
cerebellum
 
Posts: 1
Joined: 28. February 2009, 22:24

Re: Lauffähig auf ATI Mobility Radeon M6-P (32MB)?

Postby Master of Desaster » 3. March 2009, 16:54

Ich weiß ja nicht, ob es was mit directx zutun hat, aber ich glaube, die Karte ist insgesamt ..sorry.. zu schlecht.
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Lauffähig auf ATI Mobility Radeon M6-P (32MB)?

Postby Quelle » 1. May 2009, 18:26

ja 32 MB grafikkarte ist ein wenig low.
Ausserdem ist es mit notebooks sowieso immer problematisch
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest