Tester für Patch gesucht

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

Tester für Patch gesucht

Postby Daniel Queteschiner » 7. March 2009, 22:00

Wir planen in naher Zukunft einen Patch zu veröffentlichen, der unter anderem den Inventar-Bug beseitigen soll. Da wir das Problem allerdings nicht verlässlich reproduzieren können, suchen wir Leute, die dieses Problem hatten und den Patch vor der Veröffentlichung auf ihrem System testen würden. Wenn ihr uns helfen möchtet, meldet euch bitte per PN bei mir.

Vorläufige Liste der Änderungen mit diesem Patch:
* Fehler behoben: Nicos Apartment: Spiel friert ein, wenn die Hälften der Zettel kombiniert werden (und sich eine davon nicht im Inventar befindet).
* Fehler behoben: Portugal: Spiel friert ein, wenn Bindfaden & Schlüsselanhänger mit dem Besenstiel kombiniert werden (und sich dieser nicht im Inventar befindet).
* Fehler behoben: Portugal: Fehlende englische Übersetzung bei der Schokolade.
* Fehler behoben: Überlagerung von Items im Inventar
* Fehler behoben: Timing-Problem auf Multiprozessorsystemen
* Fehler behoben: gleichzeitige Installation von Sprachpaketen, die unterschiedliche Fonts benützen
* Fehler behoben: Speicherprobleme bei Windows Benutzernamen mit Unicode-Zeichen
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron