save game absturz
Posted: 4. October 2009, 20:44
Hallo zusammen,
das Spiel stürzt beim speichern ab. Im Detail: Ich gehen auf die Diskette zum speichern suche mir ein freies feld aus und klicke darauf. Danach friert das Spiel ein.
System ist WinXP 64 bit mit nem Core 2 duo Prozessor 8400
hier mal die log
kleine anmerkung noch: das speichern hat bisher immer ohne probleme funktioniert.
Danke schonmal für die Hilfe
Grüße
das Spiel stürzt beim speichern ab. Im Detail: Ich gehen auf die Diskette zum speichern suche mir ein freies feld aus und klicke darauf. Danach friert das Spiel ein.
System ist WinXP 64 bit mit nem Core 2 duo Prozessor 8400
hier mal die log
Broken Sword 2.5 Engine - Build: Aug 30 2008 - 00:43:30 - VersionID: cd8a3ce31688fb99f90eea857689185
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
KERNEL: created.
KERNEL: CPU detected (vendor name: "GenuineIntel", CPU name: "Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz").
KERNEL: CPU features: MMX SSE SSE2.
KERNEL: Window created.
KERNEL: Service 'lua' created from superclass 'script'.
LUA: Lua initialized.
KERNEL: Script bindings registered.
PACKAGEMANAGER: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'physfs' created from superclass 'package'.
PHYSFSPACKAGEMANAGER: Package 'data.b25c' mounted as '/'.
INPUTENGINE: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'winapi' created from superclass 'input'.
GRAPHICENGINE: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'opengl' created from superclass 'gfx'.
SOUNDENGINE: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'fmodex' created from superclass 'sfx'.
GEOMETRY: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'std' created from superclass 'geometry'.
MOVIEPLAYER: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'oggtheora' created from superclass 'fmv'.
FMODEXSOUND: FMOD Ex initialized. Sample rate: 44100 / Channels: 32
PHYSFSPACKAGEMANAGER: Directory 'C:\Documents and Settings\Administrator\Application Data\Broken Sword 2.5\saves' mounted as 'saves'.
LUA: Error in coroutine
LUA: ------------------
LUA: thread: 08B02ED0
LUA: /system/menu.lua:223: attempt to perform arithmetic on a nil value
LUA: stack traceback:
/system/menu.lua:223: in function 'OnPress'
/system/basebutton.lua:47: in function 'ButtonCoroutine'
/system/basebutton.lua:95: in function </system/basebutton.lua:95>
LUA:
kleine anmerkung noch: das speichern hat bisher immer ohne probleme funktioniert.
Danke schonmal für die Hilfe
Grüße