In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden. Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.
ich stecke grad in der ubahn fest, ich muss die anderen passagiere warnen, mit dre hundepfeife, soweit bin ich ja auch, aber ich kann weder eine fensterscheibe einschlagen noch die lautsprecher benutzen, ist die lösung so offensichtlich, dass sie an mir vorbei geht?
pfeifen? ah, ich hätte auf den hund klicken müssen ich hab irgendwo inner gegend rumgeklickt (lautsprecher, fenster, sitzbänke -.-), weil ich dachte, dass die pfeife die warnung is, nicht das gebell
Hey ihr Lieben, hat jemand von euch noch ein Savegame im Flugzeug (oder kurz davor) und könnte es hochladen? Sitze durch einen Inventarbug fest (dort wo der Bodybuilder das Metallteil verbiegen sollte. Letzter Speicherstand liegt zu weit zurück :/
Vielen Dank, wenn mir einer aus der Klemme helfen kann
Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
Aber zum Glück gibt es ja andere, die sowas schon hatten!
NoTrace for Beta-Test!
Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
Und solche Mittelchen kann man ja sehr gut in Wasser auflösen.
NoTrace for Beta-Test!
Und dieses etwas benutzt man auch zur Säuberung der Hände.
NoTrace for Beta-Test!