Frage zum Umfang der Demo

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Frage zum Umfang der Demo

Postby Tommy » 3. September 2006, 22:01

Hi Leute,

wir haben uns dieses Jahr auf der Games Convention in Leipzig getroffen...ihr erinnert euch - die Beiden aus Region Hameln [smilie=coolp.gif]

Dort erhielten wir eine spielbare Demo-Version von BF 2.5
Die habe ich nun angespielt und hätte dazu eine Frage:

Wo endet die Demo? Ich bin bis zum Armdrücken mit Mike gekommen ->der mir zeigt wie ich oben meine Zimmertür öffne, wenn ich gegen ihn im Armdrücken gewinne...(ich verliere...) ist dort dann das Ende der Demo?

Das könnte ich mir vorstellen da man ja quasi mitten im Spiel anfängt...

warte auf Eure Antwort, bedanke mich im Voraus und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch Jungs... [smilie=angle.gif]

bis bald
Tommy
 
Posts: 1
Joined: 3. September 2006, 21:52
Location: Extertal

Postby Foxhunter » 3. September 2006, 22:09

Richtig, du hast das Ende der Demo erreicht :-) Müsste glaube ich auch dranstehen "Ende der Demo"

In der Demoversion die wir bald veröffentlichen, wird es neben ein paar zusätzlichen Animationen und den neuen George Sprites, auch einen kleinen Credits-Abspann geben.

Sag mal. hast du eigentlich das Foto das wir gemeinsam geschossen haben? Wenn ja, wäre es super wenn du es mir per Mail zukommen lassen könntest.

Gruß,

daniel
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby gimmix » 5. September 2006, 12:01

neue demo hört sich gut an :] [smilie=smartass1.gif]
gimmix
Knappe
 
Posts: 29
Joined: 1. November 2005, 16:22

Postby Monjon » 5. September 2006, 12:05

Hrhr,neuer Stoff...
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron