Hilfe [SPOILER]

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Hilfe [SPOILER]

Postby brookman96 » 29. September 2006, 13:00

Hi

folgendes problem habe ich

bin schon in der demo etwas weit, allerdings komm ich nicht mehr weiter. ich beschreibe mal was ich schon alles gemacht habe:
-habe dem typen das abführmittel übereicht, die beiden sind jetz nicht mehr da
- habe die seife zerschnitten mit der schere
- habe jetz noch die nadel, das glas, die seifenbröckchen, das shirt und den schlüssel


aber jetz komm ich net mehr weiter was soll ich machen, habe alles abgesucht, abe rnix zu finden

brookman96
brookman96
 
Posts: 1
Joined: 29. September 2006, 12:56

Postby SirKronos » 29. September 2006, 18:54

Moinsen,

ok dann schau jetzt mal auf dem Tisch wo die Kerle saßen,
da steht en Glas rum. Dieses und die Seife könntest du evtl.
dafür nutzen um den Tisch öhm ja etwas gleitfähiger zu machen ;)

MfG
SirKronos
 
Posts: 9
Joined: 20. September 2006, 07:50


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests