Komplettlösung & Savegames

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Komplettlösung

Postby NoTrace » 28. September 2008, 21:29

Da das Spiel jetzt endlich released wurde kündige ich schonmal die Komplettlösung zum Spiel an...
Sie erscheint in einer Woche!

edit: Natürlich mit Bildern!

Solange wird hier geholfen...
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Komplettlösung

Postby Rose » 28. September 2008, 21:45

Die Ankündigung ist echt für die Katz. Komplettlösung, ich hasse das Wort. Last uns doch knobeln und nicht in eine Komplettlösung schauen.
Rose
 
Posts: 5
Joined: 27. September 2008, 18:45
Played Broken Sword games: 4

Re: Komplettlösung

Postby Master of Desaster » 28. September 2008, 22:17

Ihr müsst sie ja nicht benutzen!
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Komplettlösung

Postby frantic » 28. September 2008, 22:39

helfen kann sowas immer, könnte jetzt auch eine gebrauchen^^
war im archiv, und lauf jetzt mit nem eis rum was nich schmeckt, ansprechen kann ich auch niemand mehr...
frantic
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 28. September 2008, 20:21
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Re: Komplettlösung

Postby noxx » 28. September 2008, 22:43

Spoiler, zum lesen markieren:
Schau dir mal Nicos Computer (nochmal) an
Last edited by noxx on 28. September 2008, 23:50, edited 4 times in total.
noxx
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 10. August 2008, 19:04
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Komplettlösung

Postby Hellwig » 28. September 2008, 22:44

Bin jetzt im Hotel Ubo und wies nicht wie es jetzt weiter geht.
Du musst zu nicos wohnung dir den pc anschauen auf dem boden und an der pinwand sind zettel diese zusammen fügen dann mit dem pc verbinden. Danach kannst du zum Hotel Ubo.
Hellwig
 
Posts: 3
Joined: 28. September 2008, 22:42
Location: Bremen
Played Broken Sword games: 1 und 2

Re: Komplettlösung

Postby frantic » 28. September 2008, 22:46

na wenn das jemand sagt, der meinen Nachnamen als nickname hat, glaub ich der person auch mal :D
frantic
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 28. September 2008, 20:21
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Re: Komplettlösung

Postby Hellwig » 28. September 2008, 22:48

Meiner is auch Hellwig XDDD aber naja mal nebenbei kann mir einer sagen was ich jetzt im Hotel machen muss? [smilie=blink1.gif]
Hellwig
 
Posts: 3
Joined: 28. September 2008, 22:42
Location: Bremen
Played Broken Sword games: 1 und 2

Re: Komplettlösung

Postby noxx » 28. September 2008, 22:49

Hellwig wrote:Bin jetzt im Hotel Ubo und wies nicht wie es jetzt weiter geht.


Spoiler, zum lesen markieren:
Oben findet sich eine Reservierungsbestätigung und wenn man die mit dem Kind (Sohn von dem Typen, hinter dem man her ist) benutzt, bekommt man die Zimmerschlüssel.
Last edited by noxx on 28. September 2008, 23:50, edited 3 times in total.
noxx
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 10. August 2008, 19:04
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Komplettlösung

Postby MerlinScone » 28. September 2008, 22:49

Hänge auch fest! Hotel Ubu war ich, Aktenkoffer gecheckt! Laufe jetzt mit dem Eis, dem Schraubenzieher, der Schere und der Zeitung aus dem Archiv rum und komme nicht weiter. Der Weg zu Nicos Wohnung ist durch einen "Straßen-Umzug" gesperrt! Kann mir jemand helfen?
Versuchen Sie, mich zu hypnotisieren oder leiden Sie an Verstopfung?
MerlinScone
 
Posts: 6
Joined: 27. July 2008, 10:29
Played Broken Sword games: alle

Re: Komplettlösung

Postby noxx » 28. September 2008, 22:50

MerlinScone wrote:Hänge auch fest! Hotel Ubu war ich, Aktenkoffer gecheckt! Laufe jetzt mit dem Eis, dem Schraubenzieher, der Schere und der Zeitung aus dem Archiv rum und komme nicht weiter. Der Weg zu Nicos Wohnung ist durch einen "Straßen-Umzug" gesperrt! Kann mir jemand helfen?

Spoiler, zum lesen markieren:
Dem Kind gefällt es gar nicht wenn man ne Schere in seinen Ballon sticht...
Last edited by noxx on 28. September 2008, 23:50, edited 3 times in total.
noxx
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 10. August 2008, 19:04
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Komplettlösung

Postby frantic » 28. September 2008, 22:51

Ich glaube, wir sollten lieber nen spoiler thread aufmachen...
frantic
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 28. September 2008, 20:21
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Re: Komplettlösung

Postby Schnitzel » 28. September 2008, 22:52

Sagt mal, wo habt ihr denn die Batterie her?
Entweder bin ich blind oder einfach leider etwas eingerostet in sachen Adventures ;-)
Schnitzel
 
Posts: 1
Joined: 28. September 2008, 22:51
Played Broken Sword games: 1+2+3

Re: Komplettlösung

Postby noxx » 28. September 2008, 22:53

Schnitzel wrote:Sagt mal, wo habt ihr denn die Batterie her?
Entweder bin ich blind oder einfach leider etwas eingerostet in sachen Adventures ;-)

Spoiler, zum lesen markieren:
Mountfaucon oder wie man das schreibt, da ist ein Sicherungskasten oder sowas Ähnliches. Komischerweise sind da Batterien drin. Aber vorsicht: nicht mit bloßen Fingern anfassen, das ist lebensgefährlich!
Last edited by noxx on 28. September 2008, 23:50, edited 5 times in total.
noxx
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 10. August 2008, 19:04
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Komplettlösung

Postby tonydocka » 28. September 2008, 22:54

komm einfach nicht ins archiv, woher soll ich die batterie nehmen ?!?!? schon alles 100 mal abgelaufen ???!!! bitte helft mir !!
thx
tonydocka
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 28. September 2008, 22:53
Played Broken Sword games: ALLE

Re: Komplettlösung

Postby noxx » 28. September 2008, 22:56

frantic wrote:Ich glaube, wir sollten lieber nen spoiler thread aufmachen...

Naja, theoretisch gibts ja die Spoilerfunktion, wo man den Tipp erst anklicken muss um ihn zu lesen. Aber komischerweise funktioniert das beim neuen (Standard) Forenstyle nicht.
noxx
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 10. August 2008, 19:04
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Komplettlösung

Postby Hellwig » 28. September 2008, 23:14

Welche knöpfe muss ich im keller der bibliothek drücken [smilie=blink1.gif]
Hellwig
 
Posts: 3
Joined: 28. September 2008, 22:42
Location: Bremen
Played Broken Sword games: 1 und 2

Re: Komplettlösung

Postby noxx » 28. September 2008, 23:17

Weiß ich nicht mehr... Hab ungefähr 10 verschiedene Kombinationen ausprobiert und die richtige gefunden... Aber wieder vergessen. :D
noxx
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 10. August 2008, 19:04
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Komplettlösung

Postby JackDaniels » 28. September 2008, 23:18

Geht doch mathematisch an die Sache ran. Einfache Addition und Grundverständnis von Primzahlen lernt man in frühesten Schulzeiten.
:cool: JackDaniels

Image
JackDaniels
Knappe
 
Posts: 64
Joined: 10. March 2004, 23:14
Location: Arbeits-Speicher
Played Broken Sword games: 2.5

Re: Komplettlösung

Postby frantic » 28. September 2008, 23:44

[Anzeigen] Spoiler:
1-2-5


Abgesehen davon, liegt unter dem trikot ein info zettel, wer lesen(und auch rechnen) kann ist klar im vorteil :D
Last edited by frantic on 28. September 2008, 23:52, edited 1 time in total.
frantic
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 28. September 2008, 20:21
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Next

Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron