Page 1 of 7

Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 21:29
by NoTrace
Da das Spiel jetzt endlich released wurde kündige ich schonmal die Komplettlösung zum Spiel an...
Sie erscheint in einer Woche!

edit: Natürlich mit Bildern!

Solange wird hier geholfen...

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 21:45
by Rose
Die Ankündigung ist echt für die Katz. Komplettlösung, ich hasse das Wort. Last uns doch knobeln und nicht in eine Komplettlösung schauen.

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 22:17
by Master of Desaster
Ihr müsst sie ja nicht benutzen!

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 22:39
by frantic
helfen kann sowas immer, könnte jetzt auch eine gebrauchen^^
war im archiv, und lauf jetzt mit nem eis rum was nich schmeckt, ansprechen kann ich auch niemand mehr...

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 22:43
by noxx
Spoiler, zum lesen markieren:
Schau dir mal Nicos Computer (nochmal) an

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 22:44
by Hellwig
Bin jetzt im Hotel Ubo und wies nicht wie es jetzt weiter geht.
Du musst zu nicos wohnung dir den pc anschauen auf dem boden und an der pinwand sind zettel diese zusammen fügen dann mit dem pc verbinden. Danach kannst du zum Hotel Ubo.

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 22:46
by frantic
na wenn das jemand sagt, der meinen Nachnamen als nickname hat, glaub ich der person auch mal :D

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 22:48
by Hellwig
Meiner is auch Hellwig XDDD aber naja mal nebenbei kann mir einer sagen was ich jetzt im Hotel machen muss? [smilie=blink1.gif]

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 22:49
by noxx
Hellwig wrote:Bin jetzt im Hotel Ubo und wies nicht wie es jetzt weiter geht.


Spoiler, zum lesen markieren:
Oben findet sich eine Reservierungsbestätigung und wenn man die mit dem Kind (Sohn von dem Typen, hinter dem man her ist) benutzt, bekommt man die Zimmerschlüssel.

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 22:49
by MerlinScone
Hänge auch fest! Hotel Ubu war ich, Aktenkoffer gecheckt! Laufe jetzt mit dem Eis, dem Schraubenzieher, der Schere und der Zeitung aus dem Archiv rum und komme nicht weiter. Der Weg zu Nicos Wohnung ist durch einen "Straßen-Umzug" gesperrt! Kann mir jemand helfen?

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 22:50
by noxx
MerlinScone wrote:Hänge auch fest! Hotel Ubu war ich, Aktenkoffer gecheckt! Laufe jetzt mit dem Eis, dem Schraubenzieher, der Schere und der Zeitung aus dem Archiv rum und komme nicht weiter. Der Weg zu Nicos Wohnung ist durch einen "Straßen-Umzug" gesperrt! Kann mir jemand helfen?

Spoiler, zum lesen markieren:
Dem Kind gefällt es gar nicht wenn man ne Schere in seinen Ballon sticht...

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 22:51
by frantic
Ich glaube, wir sollten lieber nen spoiler thread aufmachen...

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 22:52
by Schnitzel
Sagt mal, wo habt ihr denn die Batterie her?
Entweder bin ich blind oder einfach leider etwas eingerostet in sachen Adventures ;-)

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 22:53
by noxx
Schnitzel wrote:Sagt mal, wo habt ihr denn die Batterie her?
Entweder bin ich blind oder einfach leider etwas eingerostet in sachen Adventures ;-)

Spoiler, zum lesen markieren:
Mountfaucon oder wie man das schreibt, da ist ein Sicherungskasten oder sowas Ähnliches. Komischerweise sind da Batterien drin. Aber vorsicht: nicht mit bloßen Fingern anfassen, das ist lebensgefährlich!

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 22:54
by tonydocka
komm einfach nicht ins archiv, woher soll ich die batterie nehmen ?!?!? schon alles 100 mal abgelaufen ???!!! bitte helft mir !!
thx

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 22:56
by noxx
frantic wrote:Ich glaube, wir sollten lieber nen spoiler thread aufmachen...

Naja, theoretisch gibts ja die Spoilerfunktion, wo man den Tipp erst anklicken muss um ihn zu lesen. Aber komischerweise funktioniert das beim neuen (Standard) Forenstyle nicht.

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 23:14
by Hellwig
Welche knöpfe muss ich im keller der bibliothek drücken [smilie=blink1.gif]

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 23:17
by noxx
Weiß ich nicht mehr... Hab ungefähr 10 verschiedene Kombinationen ausprobiert und die richtige gefunden... Aber wieder vergessen. :D

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 23:18
by JackDaniels
Geht doch mathematisch an die Sache ran. Einfache Addition und Grundverständnis von Primzahlen lernt man in frühesten Schulzeiten.

Re: Komplettlösung

PostPosted: 28. September 2008, 23:44
by frantic
[Anzeigen] Spoiler:
1-2-5


Abgesehen davon, liegt unter dem trikot ein info zettel, wer lesen(und auch rechnen) kann ist klar im vorteil :D