Hilfe

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Hilfe

Postby Accola » 29. September 2008, 14:09

Komme am Anfang nicht weiter was muss ich machen. Um z.b das Eis zu bekommen hab die büroklammer,pullover,schraubenzieher,den zettel mit baphomet,slip,schere und zeitung.Weiß eifnach nicht was ich machen muss
Accola
 
Posts: 1
Joined: 29. September 2008, 14:06
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Hilfe

Postby NoTrace » 29. September 2008, 14:10

Geh in den Komplettlösungs Thread... Kombiniere Köpfchen mit Internet.
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Hilfe

Postby Discostu » 29. September 2008, 14:10

Schau dir deine Items doch mal etwas genauer an (rechte Maustaste).

@NoTrace: Also ich finde Tipps besser als Komplettlösungen weil man nicht die Gefahr hat mehr zu lesen als man wissen will.
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Hilfe

Postby Flyofsky » 29. September 2008, 14:21

komme hier auch nicht weiter. das passwort für den computer habe ich. aber kann man denn sachen per rechte maustaste näher betrachten? bei mir hat die rechte maustaste überhaupt keine funktion!
Flyofsky
 
Posts: 2
Joined: 2. December 2007, 13:11
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Hilfe

Postby Discostu » 29. September 2008, 14:24

Äh.. normalerweise sollte die rechte Maustaste wie in den alten Teilen auch die Funktion haben Gegenstände genauer zu untersuchen.
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Hilfe

Postby Flyofsky » 29. September 2008, 14:28

hmm. dachte erst, die sei ohne funktion um die sprachkommentare zu reduzieren. dann werd ich mal versuchen den fehler zu finden. wobei, wieso sollte bei mir die rechte maustaste nicht funktionieren... [smilie=blink.gif]

Edit: ok, hab den fehler gefunden. wenn man strokeit benutzt (ein programm um mausgesten zu nutzen), dann reagiert die rechte maustaste im spiel nicht
Flyofsky
 
Posts: 2
Joined: 2. December 2007, 13:11
Played Broken Sword games: 1-3


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron