Wo ist Mountfaucon ?!

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Wo ist Mountfaucon ?!

Postby FwDonnerbalken » 29. September 2008, 20:02

Hi zusammen,

bisher lief ja alles sehr gut... habe Nico Appartment abgegrast, den Computer bedient und alles eingepackt.
Dann hab ich mir ein Eis gekauft, anschließend zum Café. Dort hab ich ein Schwätzchen mit meinem Freund André gehalten. Der erzählte mir von Mountfaucon und von der Zeitung. Also auf zur Zeitung, dort die Kellertür aufgebrochen: ... jetzt stehe ich da! Was soll ich tun? Auf der Karte gibts kein Mountfaucon ... ein Bug? Was vergessen? HILFE [smilie=blink2.gif]

Würde mich über einen kleinen Tipp sehr freuen.
FwDonnerbalken
 
Posts: 2
Joined: 2. August 2008, 12:50
Played Broken Sword games: 1 und 2

Re: Wo ist Mountfaucon ?!

Postby Daniel Queteschiner » 29. September 2008, 20:07

Schau mal zurück zu Nicos Wohnung, da sollte dir auf dem Tisch was auffallen.
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Wo ist Mountfaucon ?!

Postby FwDonnerbalken » 29. September 2008, 20:49

Ok, dieser blöde AB
FwDonnerbalken
 
Posts: 2
Joined: 2. August 2008, 12:50
Played Broken Sword games: 1 und 2


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest

cron