Bug in der Apotheke??????

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Bug in der Apotheke??????

Postby khan » 29. September 2008, 21:25

also wenn ich beim apotheker bin und ihn nach dem zeitung lesen auf das fläschchen ansprechen will dan ist in dieser leiste unten KEIN fläschchen [smilie=ziped.gif] HILFEEEEE

ich hab schon alles probiert in der demo ging das ohne murren [smilie=blink.gif]
khan
 
Posts: 2
Joined: 29. September 2008, 21:20
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Bug in der Apotheke??????

Postby Road Runner » 29. September 2008, 21:29

Klicke ihn mit der Zeitung an
Road Runner
Kaplan
 
Posts: 114
Joined: 13. February 2006, 21:07
Location: Bornheim
Played Broken Sword games: Alle 5

Re: Bug in der Apotheke??????

Postby khan » 29. September 2008, 21:33

danke hat geklappt [smilie=thumbup.gif]
khan
 
Posts: 2
Joined: 29. September 2008, 21:20
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Bug in der Apotheke??????

Postby Billyspleen » 30. September 2008, 12:55

jo es hätte mehr sinn ergeben wenn man ihn nicht mit der zeitung ansprechen müsste sondern das man einfach nur so mit ihm reden müsste und da dann nen symbol anklicken
Billyspleen
 
Posts: 5
Joined: 29. September 2008, 15:27

Re: Bug in der Apotheke??????

Postby Gothiccry » 3. October 2008, 16:34

Hi, bei mir is das Problem, dass George die Zeitung aus dem Zeitungsständer garnet erst nehmen will! Oder meint ihr eine andere Zeitschrift?

Egal ob ich mit Linker oder Rechter Maustaste klicke, er nimmt sie net.

Und was auch noch auftrat , seit dem U-Bahn "Unfall" -> die Items wurden auf einmal immer angezeigt. Also was George in der Tasche mit sich rumträgt. Vorher erschienen die ja nur, wenn ich mit der Maus nach unten gegangen bin. Aber nun sind sie immer da... .
Gothiccry
Knappe
 
Posts: 12
Joined: 10. August 2008, 06:59
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Bug in der Apotheke??????

Postby WeanaFlo » 3. October 2008, 18:03

Die Zeitung hast du mitgebracht, die in der Apotheke sollten dich nicht kümmern!
WeanaFlo
Kaplan
 
Posts: 106
Joined: 1. October 2008, 19:06
Played Broken Sword games: 12253

Re: Bug in der Apotheke??????

Postby Gothiccry » 3. October 2008, 18:19

Ok, dann ist es nen Bug, ich kann sie nämlich nicht mehr im Inventar sehen...
Gothiccry
Knappe
 
Posts: 12
Joined: 10. August 2008, 06:59
Played Broken Sword games: 1 2 3 4


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron