museem natres?!

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

museem natres?!

Postby rick » 29. September 2008, 21:46

hi leute,

vielleicht übersehe ich ja eine kleinigkeit aber ich weiß einfach nicht wie ich an den zwei kassieren vorbeikommen soll.
war an allen möglichen plätzen und habe mit den leuten geredet. ich hab einfach keine idee was zu tun ist.
kann mir jemand vielleicht nen kleinen tip geben?
danke euch ;)
rick
 
Posts: 2
Joined: 29. September 2008, 21:44
Played Broken Sword games: 1-3

Re: museem natres?!

Postby averrod » 29. September 2008, 21:47

nachdem du mit ihnen geredet hast, dann kannst du einfach an ihnen vorbei gehen.
averrod
Knappe
 
Posts: 24
Joined: 29. September 2008, 09:20
Location: St.Gallen
Played Broken Sword games: 1-4

Re: museem natres?!

Postby rick » 29. September 2008, 21:49

sie drehen sich aber um und fordern mich auf zu zahlen. wenn ich sie dann anspreche soll ich nicht stören. :(

edit: ok, man mus nur den richtigen moment abwarten. alles klar ,)
rick
 
Posts: 2
Joined: 29. September 2008, 21:44
Played Broken Sword games: 1-3


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron