fehler?

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

fehler?

Postby Wonderwoman » 30. September 2008, 12:31

hallo,

ich war gerade im pub und habe meine zimmertür aufgeschlossen. auf eimal war ich wieder in nico´s apartement in paris. fehlt da eine sequenz? sonst kann ich mir nämlich nicht erklären, warum ich überhaupt ein zimmer gemietet habe. bin etwas ratlos.

lg
Wonderwoman
 
Posts: 4
Joined: 28. September 2008, 17:22
Played Broken Sword games: alle

Re: fehler?

Postby Angel » 30. September 2008, 12:45

Wonderwoman wrote:hallo,

ich war gerade im pub und habe meine zimmertür aufgeschlossen. auf eimal war ich wieder in nico´s apartement in paris. fehlt da eine sequenz? sonst kann ich mir nämlich nicht erklären, warum ich überhaupt ein zimmer gemietet habe. bin etwas ratlos.

lg

Nein kein Fehler das ist so.
Nachdem man endlich die Tür auf hat, landet man auf einmal wieder in Paris bei Nico im Apartement [smilie=dots.gif]
Schade das dies so gemacht wurde :(
Image
Angel
 
Posts: 7
Joined: 6. September 2006, 14:46

Re: fehler?

Postby Discostu » 30. September 2008, 12:52

Habt ihr nicht aufgepasst? George sagt doch, dass er keinen Flieger mehr nach Paris kriegt und deshalb in York übernachten muss. Wo ist das Problem?
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Re: fehler?

Postby Wonderwoman » 30. September 2008, 12:58

ne das habe ich nicht mitbekommen, dass es "nur" eine übernachtungsmöglichkeit ist. ich dachte, der muss noch nach nico suchen usw.

danke, dann ist alles klar!
Wonderwoman
 
Posts: 4
Joined: 28. September 2008, 17:22
Played Broken Sword games: alle


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron