Hilfe bei Taschenlampe

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Hilfe bei Taschenlampe

Postby Fonzi » 30. September 2008, 13:20

Hallo,

ich stecke leider irgendwie fest.... habe auch meiner Ansicht nach alles probiert.... habe mir deshalb auch einen Spoiler in einem Thread durchgelesen, aber das ging auch nicht... folgendes Problem:

Ich bin noch relativ am Anfang des Spiels... Ich will gerne in das Zeitungsarchiv... offen ist es auch schon. Die Taschenlampe habe ich auch schon von dem Obdachlosen. Jetzt habe ich in meinem Inventar folgendes: Pullover,Schere,Eis,Schraubenzieher-Taschenlampen combo. In einem anderem Thread habe ich also folgendes gelesen:

Das ich um an die Batterien zu kommen den Sicherungskasten mit dem Schraubenzieher öffnen soll

, allerdings geht das nicht... ich kann den Schraubenzieher generell nicht einzeln benutzen, weil er automatisch mit der taschenlampe kombiniert wurde.... liegt da jetzt ein Fehler vor, oder was mache ich falsch ? Ich habe es auch mit einem früherem Savegame nochmal versucht... jedenfalls wird automatisch immer der Schraubenzieher mit der Taschenlampe kombiniert, sobald ich diese erhalte.
Fonzi
 
Posts: 1
Joined: 30. September 2008, 13:12
Played Broken Sword games: 1 2

Re: Hilfe bei Taschenlampe

Postby Discostu » 30. September 2008, 13:22

Da scheinst du leider Opfer einer Version des Inventar-Fehlers zu sein. Ich kann dir leider nichts anderes sagen als es mit einem früheren Safegame zu versuchen.
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron