hilfe im pub

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

hilfe im pub

Postby yirrah » 30. September 2008, 18:52

mike und steven sind nun aufs klo gerannt.aber wie komme ich nun in mein zimmer???
yirrah
 
Posts: 4
Joined: 30. September 2008, 17:08
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: hilfe im pub

Postby mike007 » 30. September 2008, 18:55

Anstoß:
Seife und Wasser sind klitschig

Genaue Antwort
[Anzeigen] Spoiler:
Nimm das Glas vom Tisch, schütte das Wasser auf dem Tisch aus, schneide die seife mit der Hundemarke in kleine teile und benutze sie ebenfalls mit dem tisch, das wasser und die seife ergeben einen schmierfilm. gehe kurz aus dem Pub und wieder rein, dann sitzen steven und mike wieder da... drücker erneut mit steven deinen Arm und er wird dir nun verraten wie du ins zimmer kommst.
Last edited by mike007 on 30. September 2008, 20:04, edited 2 times in total.
mike007
Knappe
 
Posts: 14
Joined: 30. July 2008, 18:45
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: hilfe im pub

Postby Neo » 30. September 2008, 19:57

mike007 wrote:...


Hey
Es sollte reichen einen kleinen Anstoss zu geben anstatt schon mehrere Schritte detailiert zu erklären [smilie=dozey.gif]
Last edited by Neo on 1. October 2008, 08:08, edited 1 time in total.
Gruß
Neo
Neo
Kaplan
 
Posts: 142
Joined: 30. July 2008, 14:17
Location: bei Köln
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: hilfe im pub

Postby mike007 » 30. September 2008, 20:02

Hi sorry :)

ich hab ihm nur auf seine Frage geantwortet. Er wollte eben ins zimmer. Bis dahin hab ich es ihm erklärt. Wenn du mein zitat entfernst werd ich mein Posting auch editieren.
mike007
Knappe
 
Posts: 14
Joined: 30. July 2008, 18:45
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: hilfe im pub

Postby yirrah » 30. September 2008, 20:54

hey beruhigt euch.

ich bedanke mich dafür.mit dem wasser scheinte es mir ein bisschen unlogisch.an die seife hatte ich gedacht.
yirrah
 
Posts: 4
Joined: 30. September 2008, 17:08
Played Broken Sword games: 1 2 3 4


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron