Ich hänge

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Ich hänge

Postby fk86 » 30. September 2008, 21:23

Hallo.
Erstmal danke für dieses großartige Spiel auf dass ich lange gewartet habe.
Leider bin ich schon früh mit meinem Latein am Ende.

Ich bin in Paris, kann 3 Orte aufsuchen, Nicos Apartement, das Cafe und den Park.
Bis auf Nicos Wohnung konnte ich aber nirgends viel anfangen.

Habe mir das Eis gekauft, mit allen gesprochen, die Handtasche durchwühlt,
den Schraubendreher, den Pulli und Zugang zum Computer dank des Passwortes und jetzt stehe ich dumm da.

Kann mit niemand ein Gespräch führen oder Aktionen tätigen. Hilfe bitte.
fk86
 
Posts: 1
Joined: 30. September 2008, 21:20
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Ich hänge

Postby Chaosqueen » 30. September 2008, 21:39

hast du schon die Taschenlampe? die kriegst du vom Obdachlosen "hinter" der Kirche
Chaosqueen
 
Posts: 7
Joined: 30. September 2008, 21:36
Played Broken Sword games: 12342.5

Re: Ich hänge

Postby Discostu » 30. September 2008, 21:57

Ich glaub er sollte erstmal nen Kaffee trinken gehen.
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Ich hänge

Postby Chaosqueen » 30. September 2008, 22:22

stimmt, habe überlesen das er noch gar nicht zur kirche kann. Hat also doch noch nicht mit allen gesprochen.
Chaosqueen
 
Posts: 7
Joined: 30. September 2008, 21:36
Played Broken Sword games: 12342.5

Re: Ich hänge

Postby Freak » 30. September 2008, 22:45

Hi,

wie kann ich einen Kaffe trinken? Die Bedienung sagt mir immer, dass ich sie rufen soll, aber wie?


MfG,
Freak
Freak
 
Posts: 1
Joined: 30. September 2008, 22:42

Re: Ich hänge

Postby Chaosqueen » 30. September 2008, 22:52

ist es nicht anstrengend die ganze zeit zu stehn?
Chaosqueen
 
Posts: 7
Joined: 30. September 2008, 21:36
Played Broken Sword games: 12342.5


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron