Page 1 of 1

Problem in der u-bahn

PostPosted: 3. October 2008, 12:49
by lutz1178
hi,

ich bin in der u-bahn, habe mit dem mädchen gesprochen, ihr den hund zurück gebracht, die bombe gefunden , die bombe ist in meinem besitz, und mit den leuten gesprochen.den türspalt untersucht und festgestellt das die bombe allein daran nicht hält.

mit dem alten chinesen kann ich nicht sprechen, da kommt nur er ist bewußtlos" oder "er ist mir vorher nicht aufgefallen"!

habe ich evtl etwas vergessen oder muß ich irgend etwas kombinieren das ich mit dem alten mann sprechen kann?

gruß lutz

Re: Problem in der u-bahn

PostPosted: 3. October 2008, 12:50
by Daniel Queteschiner
Hast du auch mit dem Chinesen gesprochen, nachdem du Miranda ihren Hund wiedergebracht hast?

Re: Problem in der u-bahn

PostPosted: 4. October 2008, 04:03
by KingZize
Du musst ihn mehrfach untersuchen und findest dann erst einen brief und dannach Klebeband,w elches du mit der Bombe kombinieren musst um sie an der Tür zu befestigen.

Re: Problem in der u-bahn

PostPosted: 18. December 2010, 17:15
by juleville
habe denn Chennese durchsucht und den Brief und das Klebeband gefunden wie bekomme ich die Bombe?


BBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE helfen



Danke