Problem in der u-bahn

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Problem in der u-bahn

Postby lutz1178 » 3. October 2008, 12:49

hi,

ich bin in der u-bahn, habe mit dem mädchen gesprochen, ihr den hund zurück gebracht, die bombe gefunden , die bombe ist in meinem besitz, und mit den leuten gesprochen.den türspalt untersucht und festgestellt das die bombe allein daran nicht hält.

mit dem alten chinesen kann ich nicht sprechen, da kommt nur er ist bewußtlos" oder "er ist mir vorher nicht aufgefallen"!

habe ich evtl etwas vergessen oder muß ich irgend etwas kombinieren das ich mit dem alten mann sprechen kann?

gruß lutz
lutz1178
 
Posts: 1
Joined: 3. October 2008, 12:41
Played Broken Sword games: 1+2

Re: Problem in der u-bahn

Postby Daniel Queteschiner » 3. October 2008, 12:50

Hast du auch mit dem Chinesen gesprochen, nachdem du Miranda ihren Hund wiedergebracht hast?
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Problem in der u-bahn

Postby KingZize » 4. October 2008, 04:03

Du musst ihn mehrfach untersuchen und findest dann erst einen brief und dannach Klebeband,w elches du mit der Bombe kombinieren musst um sie an der Tür zu befestigen.
KingZize
 
Posts: 2
Joined: 4. October 2008, 03:58
Played Broken Sword games: BS 2.5

Re: Problem in der u-bahn

Postby juleville » 18. December 2010, 17:15

habe denn Chennese durchsucht und den Brief und das Klebeband gefunden wie bekomme ich die Bombe?


BBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE helfen



Danke
juleville
 
Posts: 2
Joined: 18. December 2010, 17:12
Played Broken Sword games: nein


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron