FLugzeug - Metallstift

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

FLugzeug - Metallstift

Postby kauni » 5. October 2008, 00:09

Hallo Leute,
auch ich komme nicht weiter, obwohl ich weiss gelesen habe, dass ich den Metallstift verbiegen lassen muss. Aber wenn ich zum Bodybuilder gehe kann ich keine Aktion ausführen bzw. wenn ich den Metallstift ihm geben will - kommt immer: "Lieber nicht, trotzdem Danke für das Angebot". Was mache ich falsch?
Wisst ihr eine Lösung?

grüße aus dem dunklen und müden Berlin

Kai
kauni
 
Posts: 2
Joined: 5. October 2008, 00:05
Played Broken Sword games: 1+2

Re: FLugzeug - Metallstift

Postby Audiomaster » 5. October 2008, 00:52

Probiere erstmal, das Metallding so mit dem Getränkewagen zu benutzen.
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron