Benötige Savegame für Portugal

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Benötige Savegame für Portugal

Postby Apokalypse » 5. October 2008, 13:26

Hallo,

Ich habe mr vor kurzem das Spiel runtergeladen und bin recht weit gekommen. Bis Protugal wo ich in der Zistertse das Siegel gefunden habe. Dann kamen die Ganoven. Ich habe das Siuegel mit der Vertiefung kombiniert und kurz danach kam ein Kreuz mit der Aufschrift R.I.P. Ich konnte nur noch meinen alten Speicherstand laden. Der ist aber gerade mal ganz an Anfang des Spiels. Ich möchte das alles nicht nocheinmal machen, deswegen benötige ich eine Savegame was umgefähr an dieser Stelle (Portugal) ist.

Vielen Dank.
Apo
Apokalypse
 
Posts: 2
Joined: 5. October 2008, 13:23
Played Broken Sword games: 2.5

Re: Savegame für Portugal

Postby Havdidi » 5. October 2008, 13:32

Ich wäre dafür.
Bin nämlich nach Portugal im Flugzeug gestorben und mein letzter Speicherstand war in der U-Bahn :(.

Brauche also auch unbedingt den Speicherplatz in Portugal.
Havdidi
 
Posts: 1
Joined: 5. October 2008, 13:30
Played Broken Sword games: Alle

Re: Benötige Savegame für Portugal

Postby Double-T » 5. October 2008, 13:57

Hier ist der Speicherstand!

Deine Saves sind nummeriert. Wenn Dein letzter Save z.B. "8.b25s" ist, dann mache aus "Zisterne.b25s" einfach "9.b25s"!

DOWNLOAD [smilie=bash.gif]
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5

Re: Benötige Savegame für Portugal

Postby Apokalypse » 5. October 2008, 14:01

Double-T wrote:Hier ist der Speicherstand!

Deine Saves sind nummeriert. Wenn Dein letzter Save z.B. "8.b25s" ist, dann mache aus "Zisterne.b25s" einfach "9.b25s"!

DOWNLOAD [smilie=bash.gif]


Funktionier alles wunderbar. Vielen Dank.

EDIT: Habe es durch.
Apokalypse
 
Posts: 2
Joined: 5. October 2008, 13:23
Played Broken Sword games: 2.5


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron